Sauna Rhein-Main Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Rhein-Main". Es ist nicht für Dategesuche gedacht. Dafür gibt es den Thread . (****4me)

Städte des Rhein-Main Gebietes

Immer wieder kommt es zur Frage, welcher Ort gehört zum Rhein-Main Gebiet? Die Mühe sich im Internet schlau zu machen, machen sich die Wenigsten. (********mart)

Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

Also ich würd es einfach mal so definieren: Großstädte: Frankfurt Offenbach Darmstadt Wiesbaden Mainz PLZ sind da ja meist mehrere! Und alles kleinere im Umkreis von 20KM oder so! (********mart)

Sauna Empfehlungen

Es ist Winterzeit, das bedeutet Saunazeit :) In der Sauna kann man so schön entspannen und es hat ja auch seinen gewissen Reiz. 😏 Welche Sauna könnt ihr empfehlen, wo habt ihr eure tollsten Erfahrungen gemacht und wo ist was möglich? (**st)

Saunaöle

Gleich mal zum Einstieg : Hat jemand eine Empfehlung wo man abwechlsungsreiche Saunaöle für Aufguss und Dampfofen bekommen kann? Bei den Drogeriemärkten und im Handel gibt es leider nicht viel Auswahl. (*******sen3)

Saunen
Verschiedene Anlaufpunkte
"Rheinwelle" in Gau-Algesheim

Suche Gleichgesinnte für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf rege Teilnahme! (**st)

"Monte Mare" Obertshausen

Ich möchte Mal das Monte Mare in Obertshausen vorstellen. Das ist meine Stammsauna, weil fast vor meiner Haustür. Aber nicht nur das, es sind verschiedene Saunen verfügbar gewesen. Moment... gewesen? (****e85)

"Saunaparadies" Wettenberg

Wer von Euch kann darüber berichten und geht dort hin? (****mik)

"Spessart Therme" in Bad Soden-Salmünster

Wie wir durch Schelte lernen durften ist die Spessart Therme eine Anlage die im rhein-Main Gebiet liegt und der ein oder andere von hier besucht sie. Darf ich euch bitten, hier die Anlage vorzustellen. Vielen Dank (********mart)

"Saunagarten" Mainaschaff

Geht denn jemand ab und zu in den Saunagarten in Mainaschaff? Ich war schon lange nicht mehr dort, will aber wieder regelmäßig gehen... (**********er_75)

Erfahrungsberichte!
Hier könnt ihr eure Bewertung zu der von euch besuchten Sauna einstellen!
„Sprudelhof-Therme“ in Bad Nauheim

Da für die meisten von uns, nun im Winter 2023, die Saunasaison begonnen hat, ist es ein guter Gelegenheit, diese neue Therme aufzusuchen und hier eure Erfahrungen zu schreiben. (********mart)

„Rhein-Main-Therme“ in Hofheim

Wir sind vor Corona immer gerne in die RMT in Hofheim gegangen. Vereinzelt hörten wir nun eher kritische Stimmen zur Post-Corona-Situation. War jmd. von euch jüngst dort und kann etwas besser berichten? LG 😊 (********uple)

"Spessart Therme" in Bad Soden-Salmünster

Wer von euch besucht hin und wieder oder auch öfters die Spessart-Therme und kann uns hier Erfahrungsberichte liefern? (********mart)

"Toscana Therme" in Bad Orb

Weiß Jemand etwas über die Therme in Bad Orb? Kann man da sich " kennenlernen "? Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworteten. Einen schönen Tag. (********mart)

"Schwitzkasten" in Budenheim

Hey zusammen, ich war schon viele Jahre nicht mehr im Schwitzkasten und wollte mal hören wie so die aktuellen Erfahrungen sind. Grundsätzlich gehe ich eher in die Rheinwelle. Lg (**st)

Vorstellungsrunde
Neue Mitglieder stellen sich vor
Neu in der Gruppe Teil 4

Hier geht's weiter mit euren Vorstellungen... Wer nochmal die alten Beiträge durchlesen will, kann das gerne hier machen. In diesem Sinne (********mart)

Sauna-Treffen
Egal wer, wann wie wo Begleitung sucht
Saunatreffen 8

Hier geht es weiter mit euren Dategesuchen zu einem Saunabesuch. Bitte schreibt dazu, wann und wo ihr euch treffen möchtet, bzw wann und in welcher ihr anzutreffen seid. Den letzten Beitrag aus dem vorherigen Thread findet ihr hier: LG Tanja (****a72)

Sauna Werbung

Öffentlich - Diesen öffentlichen Thread erstelle ich, damit Clubs und Locations die Sauna Events anbieten die Möglichkeit haben darüber zu informieren. WICHTIG! Wenn die Postings in Spam ausarten, dann werde ich dieses Thema wieder sperren. (********mart)

Off-Topic
Alles was man so besprechen sollte und los werden will
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Moderatoren Ecke
Fragen und Anregungen wenns um die Gruppe geht
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Geschlossen, dennoch interessante Themen
Update Info
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
SaunaPark Wiesbaden

Oase der Ruhe und Entspannung" - Diese kleine Sauna ist etwas versteckt gelegen, im Untergeschoss eines Wohnheimes. Aus diesem Grund gibt es leider keinen Außenbereich. Ansonsten: Fünf versch. temperierte Saunen, ein Dampfbad, Massageräume u. a. (*******e24)

Lange Saunanacht im Club Darling in Nidderau

Für Samstag, den 08.07 hab ich mir noch Verstärkung geholt und wir heizen euch mit stündlichen Aufgüssen ein und verwöhnen euch bei der langen Saunanacht im Club Darling. (****a72)