Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Teil 3

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe Teil 3
Hier geht's weiter mit euren Vorstellungen...

wer nochmal die alten Beiträge durchlesen will kann das gerne hier Sauna Rhein-Main: Neu in der Gruppe Teil 2 machen.

In diesem Sinne
*wink*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Dann sei uns *willkommen* http://www.joyclub.de/my/1489589.ichwuerdsogerne.html im Grüppchen *huhu*
Hallo aus DA
> Wir, Ulla und Rolf sind begeisterte Saunagänger und kommen aus dem PLZ- Gebiet 64283 (DA). Da wir in der kalten Jahreszeit gerne mal Thermen und Saunen besuchen (Miramar, Titus Therme, etc.) und gerne neue Bekanntschaften schließen, dachten wir, wir melden uns hier grad mal an um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

LG, Ulla und Rolf.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* im Grüppchen ....
*********her62 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Christian und ich lebe in der Nähe von Marburg. Gerne Besuche ich Saunen und Thermen im Rhein-Main-Gebiet. Hier moechte ich gleichgesinnte treffen die mit mir saunieren gehen. Auch erfahre ich gerne neues was, wo los ist.
Auf jedem Falle freue ich mich hier auf euch.
Allen hier wünsche ich ein glückliches 2015
Viele Grüße
Christian
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Sei uns *willkommen* im Grüppchen
Halli Hallo
Hallöchen, wir möchten uns kurz vorstellen. Auch Wir (beide 26) sind neu in der Gruppe und kommen aus der Wiesbadener. Lieben Grüße 👋
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Seit uns auch *willkommen* im Grüppchen
Neu hier
Hallo Ich bin Wolle 30 Jahre und neu in dieser Gruppe. Ich freue mich auf viele tolle Leute die ich hoffentlich bald in der einen odere anderen Sauna sehe.
*******ass Paar
38 Beiträge
Hallo
Hallo! *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind zwei Saunabegeistere. Meistens sind wir in der Taunus - oder Spesart-Therme
Leider kommen wir zu selten dazu.
Aber wir freuen uns schon auf unseren nächsten Saunabesuch. *freu*

LG
Y&M
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* im Grüppchen *huhu*
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...!

Ich komme aus Frankfurt und bin begeisterter Saunagänger.

Bisheriges Erholungsgebiet sind die Taunus- und Rhein Main- Therme,
die Sauna im Taubertsbergbad in Mainz oder das Tournesol in Idstein.

Vielleicht ist man sich ja schon mal über den Weg gelaufen oder sitzt demnächst mal gemeinsam im Warmen... *g*

Gruß
Jan
Hallo,
wir gehören jetzt auch zu der Gruppe.
Waren ab und zu mal in einem Club in der Sauna, kennen uns in den Thermen
noch nicht aus, vielleicht nimmt uns mal jemand mit.
LG
Waltraud und Dietmar
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Seit uns *willkommen* . . . *huhu*
bevorzuge Rhein Main Therme
Guten Morgen,

ich bin neu in der Gruppe und bin fast wöchentlich in der Rhein Main Therme anzutreffen.
Werde demnächst aber auch mal vermehrt andere Saunen testen.
Euch einen guten Start ins neue Jahr.

LG
Hallo an alle!!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Michael, komme aus der Nähe von Mainz, bin begeisterter Sanuagänger und freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch mit euch!

LG
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* im Grüppchen
****4me Frau
6.054 Beiträge
Auch von meiner Seite ein *willkommen* allen Neuen in unserer Runde...

auf ein frohes *schwitz*
"Hallo" & *wink*
Schön hier zu sein!

Meine Frau und ich lieben es unsere Seele baumeln zu lassen (und so *g*), die Wärme und Gemütlichkeit wie auch das gelegentliche Kribbeln das bei Sympatie in der Luft liegt.

Ich hoffe wir bekommen bei euch viele Impressionen und Empfehlungen für "must seens" und wünschen euch noch viel "joy"

*wink*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Sei uns *willkommen* im Grüppchen
********2014 Mann
109 Beiträge
Hallo auch ich Jörg möchte mich bedanken für die schnelle aufname in die Gruppe auch ich bin begeisterter Saunagänger und freu mich auf tollen austausch mit Euch LgJörg
*******ico Mann
53 Beiträge
Danke,
dass ich auch Teil der Gruppe sein darf.
Heute bin ich sehr wahrscheinlich mit meinem Bruder in der Taunus Therme.
...
LG
Eny
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle Neueinsteiger
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Hallo :-)
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Im zarten Alter von bald 52 Jahren bin ich absoluter Sauna-Neuling.
Da mein Mann sich in der Sauna nicht so wohlfühlt sind wir bei dem Besuch einer Therme immer nur im Schwimmbereich.
Jetzt war ich das erste Mal mit Begleitung hier aus dem Joyclub in der Sauna und es hat mir total gut gefallen.
Ich hatte ja am Anfang etwas Bedenken....von wegen Figur und so.....war aber alles kein Problem *g*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Sei uns *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.