Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Sauna Rhein-Main - Wallau (19.06.2017)

*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen Sauna Rhein-Main - Wallau (19.06.2017)
Außerhalb der Sauna
Liebe Saunafreunde/Innen,

Hier nun unser Mitgliedertreffen, nicht in einer Sauna, sondern in einem netten Restaurant zwischen Mainz, Wiesbaden und Frankfurt. Wo wird noch bekannt gegeben.
Aber sicher in der Nähe von Wallau, dann könnt ihr das auch mit einem Besuch bei Ikea verbunden *g* z. B. Kerzen kaufen *zwinker*

Wir halten es für besser zum Kennenzulernen, das Treffen nicht in einer Sauna zu veranstalten, da einige sich nicht zu einem ersten kennenlernen in der Sauna verabreden möchten.
Ausserdem besteht ausserhalb der Sauna, auch viel eher die Möglichkeit sich zu unterhalten und auch mal laut zu lachen, ohne dass andere sich gestört fühlen könnten.

Vielleicht fällt es einigen danach leichter, sich für die Sauna zu verabreden. *sauna*

Wir freuen uns wenn ihr euch zahlreich anmeldet und hoffen auf einen schönen, entspannten und lustigen Abend mit euch.


Eure Gruppenmods

Shi und Mr. Smart


Gruppentreffen Sauna Rhein-Main
Außerhalb der Sauna

Wallau, Hessen
19.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen Sauna Rhein-Main



*****111 Frau
115 Beiträge
Klingt gut! Habe Interesse!

Habe nur kein Auto...

Wenn mich jemand Nähe niedernhausem einsammeln kann bitte melden. *g*
Sind dabei....freuen uns *zwinker*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Hmm
Da muss unser er leider arbeiten. Mal sehen ob sich da noch was drehen lässt.
Haben es uns mal vorgemerkt.
Ist quasi um die Ecke, also Heimvorteil *zwinker* Komme auch gerne dazu.

@**sa, melde dich. Ich kann dich ggf. mitnehmen.
******a04 Frau
147 Beiträge
schade...
... dann bin ich leider raus da es auf nen Montag fällt *heul*
*****eam Paar
369 Beiträge
Klasse
Bei uns sollte das passen *freu*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
19:30 Uhr könnte klappen. *g* Ich bleibe auf Beobachterstatus. :9
Der Montag ist für mich der schwierigste Tag. Ich schaue mal was ich drehen kann
*******olz Mann
62 Beiträge
Sehr schön...
bin dabei *wink*
wäre auch dabei !
*********Meets Mann
24 Beiträge
Klingt GUT
Bin ich da.....
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich anmeldet zum Treffen ist dann auch da(bei) *g*

Hier mitteilen, dass man da ist reicht nicht aus.
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen,

traut euch zum Gruppentreffen zu kommen, sonst gibt es am Ende einen Herrenabend und das war nn nicht unsere Intention *g*

Shi
Ich würde ja gerne...
...aber ich bin im Urlaub.
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und nächstes Mal bin ich gerne dabei

Liebe Grüße
Sommermäusle
****_he Mann
56 Beiträge
Wäre gerne dabei
der Termin passt; welche Uhrzeit ist denn angedacht?
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dabei sein geht nur nach vorheriger Anmeldung: Gruppentreffen Sauna Rhein-Main

Dort findet ihr auch die Uhrzeit *zwinker*

...und wo es genau stattfindet, gibt es in der Woche vorm Termin per Newsletter oder PersönlicherNachricht

Wir vom Orgateam freuen uns, euch kennen zu lernen, soweit wir euch nicht eh schon kennen

FILELLINAS
*********frau Frau
822 Beiträge
Leider nicht dabei
Musste leider stornieren, da ich kurzfristig auf Dienstreise bin. Wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass es beim nächsten Termin klappt.
na das sit aber schade , genau auf dich habe ich gesetzt ! *zwinker*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Steinbockfrau
Sehr schade!

Dann hoffe ich für uns alle, das wir beim nächsten Mal ein besseres Händchen mit dem Termin haben.

Vielen Dank für deine Wünsche.

FILOS
Wiesbaden/Mainz auch dabei ?
... bin momentan ohne Auto und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen.
*****111 Frau
115 Beiträge
Ich befürchte meine Mitfahrgelegenheit hat mich einfach sitzen lassen.

Und das auch noch ohne abzusagen........ *snief*

Frechheit........
****ef Mann
1.943 Beiträge
Vielen Dank an die Orga ... es war ein interessanter Abend!

... und demnächst mehr???

LG
Detlef
Wirklich ein super schöner Abend... alles hat gepasst! Freuen uns auf das nächste mal.... *kuss*
*******ngel Mann
5 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen, sehr schöner Abend in einer tollen Location! Danke für die Organisation, Sabine und natürlich auch an die Anwesenden, besonders im Mittelbereich des Tisches! 😃😄😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.