Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als "Hetero" in "Gay" 24h Sauna

*******628 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Als "Hetero" in "Gay" 24h Sauna
Hallo Liebe *sauna*- Gänger_Innen !
Ich habe sozusagen gerade erst Feierabend und würde wahnsinnig gerne in die Sauna fahren, einfach nur aus Wellnes-Gründen. Nun ist mir aufgefallen, es gibt im Bereich Mittelhessen, Rhein-Main, Frankfurt keine einzige "normale" 24h-Sauna, die nicht schon auf der Startseite durch aufreizende Adonis-Männerkörper oder explizit im Beschreibungstext darauf hinweist, dass es sich hier auf jeden Fall um eine Gay-Saune handelt.
So schön so gut, aber ich will bloß saunieren, macht es Sinn, als "hetero" ohne Absichten dort hin zu gehen?
Wie ist das dort so? Generell? Wird man gleich angequatscht? Ist das eine Art FKK Club für Gays?
Danke für Eure Antworten.
@chris
Frag besser nur die Herren der Schöpfung, die können dir womöglich da besser antworten, bei deinem speziellen Thema Gay und in Sachen Erfahrung. *smile*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Wenn du dich nicht neugierig in den etwas diskreteren Ruhebereichen herumtreibst wird dir keiner an die nicht vorhandene Wäsche gehen. 😁 Gays sind auch normale Menschen die in solch einer Sauna einfach mal unter sich sein wollen. Gay sein heißt nicht mit jedem beliebigen Mann Sex haben zu wollen.
*****tte Paar
1.839 Beiträge
Immer wieder...
.... interessant, was Menschen für kranke Fantasie haben.

Als seien Bi oder Homosexuell veranlagte Menschen wilde Tiere, die nur auf "Frischfleisch" lauern.

Also, du musst dir das wie in der gemischten Sauna vorstellen: sobald eine Frau einem Mann gefällt, stürzt er sich auf sie, ob sie das signalisiert hat oder nicht, spielt keine Rolle. Umgekehrt natürlich auch, da gibt es Frauen, die dir sofort an den Schwanz gehen, wenn er ihnen gefällt, ob du willst oder nicht.

Also, ich kenne Saunen nur so, du nicht?!?!?
*******628 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder...
.... die Antworten, die überempfindlich, undifferenziert und total überzogen in die Richtung a là- der Themenersteller gehe irgendwie davon aus, "Gays seien wilde Tiere, die nur so übereinanded her fallen" usw., gehen....

An welcher Stelle habe ich das unterstellt oder vermutet?
Muss ich mich jetzt wieder rechtfertigen, dass ich auch schwule Freunde habe? Muss das wirklich sein in diesem Jahrhundert?

Meine Frage und mein Bedenken mauert einzig und allein auf der Tatsache, dass diese Seiten, auf denen man sich über die Clubs informiert, an jeder nur so günstigen Stelle zweideutig darauf hinweisen, dass man auch "anderewitig abschalten und Spaß haben kann".
Ich bin einfach nur unerfahren auf dem Gebiet der Schwulensauna/ des Saunaclubs und doch nicht irgendein beschränkter Idiot, der denkt, Männer fallen irgendwie sabbernd und gierig übereinander her. Danach wurde an keiner Stelle gefragt.

Hätte meine Frage gelautet, ob ich in den Swingerclub um die Ecke gehen kann um nachts um 03:00h ein Bier zu trinken, weil nichts anderes mehr auf hat, ohne dort ständig angequatscht zu werden, wäre wohl kaum jemand auf die Idee gekommen, all die heteros dort zu verteidigen, es seien ja keine Wilden Tiere die übereinanded herfallen.

Auf alle weiteren Kommentare und Antworten in der Richtung gehe ich nicht mehr ein. Die Tatsache, dass man immer und überall nachdifferenzieren muss, nervt mich viel mehr als die Diskriminierung selbst.
*****eph Mann
6 Beiträge
Ich fand die (Ursprungs) Frage sehr interessant und berechtigt.
*******628 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Beim baldigen Besuch denke ich ganz sicher an diesen Thread und werde berichten *zwinker*
********2010 Frau
860 Beiträge
*******628:
Wird man gleich angequatscht? Ist das eine Art FKK Club für Gays?

Solltest du angequatscht werden, kannst du da genauso nein sagen wie an anderen Plätzen auch. Gay Saunen sind genauso FKK Clubs wie die gemischten Saunen für heterosexuelle BesucherInnen.
Sternepaar 7266 hat dazu bereits die richtige Antwort geliefert.
Und den ironischen Unterton von Manuette hast du sicher auch mitbekommen? Diese Antwort hätte glatt von mir stammen kann... .

Für schwule Freunde muss man sich auch nicht rechtfertigen, aber dann hättest du doch auch gleich diese fragen können und die Antwort aus erster Hand erhalten.
Und glaube mir, selbst in diesem Jahrhundert wird noch von kranken Wirrköpfen behauptet das Homosexualität eine Krankheit sei... *schock*. Das können dir aber sicher deine schwulen Freunde auch bestätigen.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß in der Sauna und bin auf deinen Bericht
gespannt *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.