Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Rhein-Main trifft sich - Frankfurt (01.02.2018)

********mart Paar
3.211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Rhein-Main trifft sich - Frankfurt (01.02.2018)
außerhalb der Sauna
Liebe Saunafreunde/Innen,

das Jahr ist noch sehr jung und jung genug euch allen nachträglich ein Gutes Neues Jahr zu wünschen.
Das Vergangene schlossen wir in geselliger runde auf dem Weihnachtsmarkt, was alle gut fanden. Wir haben zwar nicht viel vom Markt gesehen, aber dafür prächtig unterhalten.

Diese Unterhaltung möchten wir nun fortsetzten. Das im letzten Jahr ins Leben gerufene Treffen, außerhalb der *sauna* starten wir in einem italienischen Lokal im Osten Frankfurts. Wir halten es für besser zum Kennenzulernen, das Treffen nicht in einer Sauna zu veranstalten, da einige sich nicht zu einem ersten kennenlernen in der Sauna verabreden möchten.
Außerdem besteht außerhalb der Sauna, auch viel eher die Möglichkeit sich zu unterhalten und auch mal laut zu lachen, ohne dass andere sich gestört fühlen könnten.

Vielleicht fällt es einigen danach leichter, sich für die Sauna zu verabreden. *sauna*

Da wir im öffentlichen Raum sind, bitten wir darum, euch entsprechend zu kleiden.

Einen kleinen Wehmutstropfen haben wir aber:
Leider halten es einige Mitglieder/Innen nicht so genau mit ihren Anmeldungen, wie uns die letzten Veranstaltungen bewiesen. Da der Wirt von seinen Umsätzen lebt und wir alle vom Guten Ruf, möchten wir euch Bitten, auch zu erscheinen.

Wir freuen uns, auf eure Teilnahme und hoffen auf einen schönen, entspannten und lustigen Abend mit euch.


Eure Mod-Trio


Sauna Rhein-Main trifft sich
außerhalb der Sauna

Frankfurt, Hessen
01.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Rhein-Main trifft sich



********mart Paar
3.211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stürmischen Guten Morgen

Nur noch wenige Tage bis zum erstem Gruppentreffen in diesem Jahr.

Es haben sich einige die Veranstaltung gemerkt. Habt ihr platz im Kalender für den Termin. Schaut doch einmal hinein.

Wir vom Moderatorenteam freuen uns über jede Anmeldung und noch mehr wenn wir euch dann vor Ort auch sehen.

...und das Essen ist lecker...

Harmony
*****eam Paar
369 Beiträge
Schade *traurig* geht bei uns leider nicht. Aber nächstes Mal bestimmt. Viel Spaß euch allen...
Treffen
okay freu mich auf euch - wird bestimmt wieder klasse wie schon auf dem Rosa Weihnachtsmarkt... *top*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Leider meine Nachtdienstwoche, gerne ein anderes Mal. Euch anderen aber einen wundervollen Abend gewünscht. *hexe*le
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, schade.

Wir machen nur "Spätdienst"

Ja, gerne das nächste Mal.
Wir können ja in jedem graden Monat ein Treffen außerhalb der Sauna planen und in den ungraden dann heißer...
will mein Date rausnehmen
*heul*
irgendwie kam eine Anfrage für ein *date*, welches ich gar nicht wollte *nein*.
Da ich das fast ungelesen anklickt habe....steht das drin.
hat jemand eine Ahnung wie ich das Ding wieder löschen kann???
*********frau Frau
822 Beiträge
Profil verwalten -> Dates -> löschen
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* Steinbockfrau das du helfen konntest.
schnelle Rückmeldung
Vielen Dank Steinbockfrau ... das war in der Tat eine schnelle Antwort.
Sehr nett *meinheld*
*********frau Frau
822 Beiträge
Gerne doch. Meistens teile ich mein Wissen großzügig und gerne *gg*
********sen3 Paar
1.112 Beiträge
Schade
Leider, unter Woche geht nicht bei uns. Meistens erst gegen 19:00 Daheim und den nächsten Tag, schon wieder um 5:00 raus.
Viel Spaß allen anderen.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schade, wirklich. Aber danke für eure Wünsche, wir werden es versuchen.

...und direkt nach der Arbeit, so wie es die anderen wohl auch machen...

Na dann, ein anderes Mal, aber das wird wieder ein Wochentag sein. Am WE haben die meisten was anderes vor.
Ich bin dabei
*freu*

Da der erste Donnerstag im Monat eigentlich meinen Mädels gehört, sprich dann ist Stammtisch *stammtisch* hab ich mich erst jetzt angemeldet.
Denn der kommende Stammtisch, wurde soeben um eine Woche verschoben. *freu*

Jetzt noch beten, das der Winter mir keinen Strich, durch meine schöne Rechnung macht. 🙏 *zwinker*
Alles klar, habe meine Kontakte spielen lassen
*omm*

Milde Temperaturen, Sturm schon Anfang der Woche, kein übermässiger Regen.

Irgendwelche speziellen Wünsche wie einen *regenbogen* zum Empfang?
*******ish Frau
7.329 Beiträge
*rotwerd*


ja bitte für mich *schaem* Ich hätte gerne den Regenbogen zum Empfang *ggg*
Eine Info wäre ganz hilfreich
Woran erkennen wir einander am Donnerstag? *nixweiss*
Denn von der Gästeliste, kenne ich bislang nur eine Person persönlich.
********mart Paar
3.211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Moderation wird ein Fähnchen dabei haben, mit dem Joy-Club Herz drauf.

...und wenn du schon einen kennst, dann nimm doch einfach neben ihr platz *g*
Danke für die Info!

Es ist ein Er *augenzu* *haumichwech*
Location
Vielleicht habe ich es irgendwie verpasst....
Rückmeldung.... oder überlesen. Oder gar ausgeladen *heul*?

Ist die Location schon bekannt?

Gruß
Ich hab auch noch nichts bekommen
Was wie eine Ortsangabe aussieht. *gruebel*
Weiß also auch nicht, wo ich hin muss morgen Abend *nixweiss*
na - da sind wir schon zu zweit
immerhin *zwinker*.
Eher zu viert denn wir haben auch noch nichts .... hab mal ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen *snief*
Oh
*oh* hoffentlich ist der Organisator nicht abgetaucht *tauch*
*******ilou Paar
38 Beiträge
Haben auch nich keine Info zur Location
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.