Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen außerhalb der Sauna im Saunarestaurant

Besteht Interesse an einem Gruppentreffen außerhalb der Sauna im öffentöichen Restauantbereiches einer Therme oder Saunaanlage?

Umfrage beendet
********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen außerhalb der Sauna im Saunarestaurant
Beim letzten Treffen kam die Idee auf, das nächste Gruppentreffen im Restaurantbereich des MonteMare Obertshausen zu initiieren. Wer will, kann dann gleich zum Gruppentreffen die Sauna nutzen.
********dMan Mann
158 Beiträge
Gruppentreffen...
Die Idee finde ich gut *top* Ich wäre dabei *ja*
MonteMare war ich noch nicht, Homepage sieht schon mal vielversprechend aus *dafuer*
****012 Mann
431 Beiträge
Sehr gute Idee , bin gern dabei wenn Termin zu meiner Schicht passt..

Monte Mare ist eine gute Location für das Treffen ..
Monte
Wir waren auch dabei
Da wären wir auch dabei gerade im Monte Mare ist es super schön *juhu*
*****962 Mann
81 Beiträge
Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei ... 😉
********dMan Mann
158 Beiträge
Gruppentreffen...
...es wird kaum möglich sein, einen Termin zu finden, der allen gerecht wird. Ich nehme auch gerne einen halben Tag Urlaub, oder feiere Überstunden ab... *ja*
Wenn es in der Woche an einem Abend ist bin ich dabei. 😊
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Treffen ausserhalb der Sauna
Ich habe heute ein Treffen für den 1.3. Eingestellt. Es muss noch vom *joyclub* überprüft und mit der Gruppe verknüpft werden. Ihr könnt es euch jedoch schon einmal vormerken. Die Location ist im Süden von Offenbach und eine absolute Geheimempfehlung von einem User hier in der Gruppe.
Vielen Dank an der Stelle an das Modteam von Sauna-Rein-Main, das ihr mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen habt. War mein 1. Mal hier und hat dem entsprechenden leider etwas länger gedauert..... jedenfalls ist genug Platz. Ihr dürft euch also gerne alle anmelden *grins*
Bis bald Alex
Umfrageergebnis
Wenn man sich, das Umfrageergebnis bislang anschaut, ist hier wohl ein Nerv getroffen worden.
Bislang sind es 40 Personen, die ein Treffen mit gleichzeitigem Saunieren kombinieren würden.
Sprich kein Problem damit haben, sich Nackt/ nur mit Bademantel bekleidet, kennenzulernen.
Beim Treffen im Restaurant Bereich der Saunen.
Ich wäre eine der 40 Personen. *top*

Für die anderen Personen, also Alle, die mit Nein gestimmt haben, könnte dann die Veranstaltung außerhalb der Sauna, die Anlaufstelle zum Kennenlernen sein und bleiben.

Vielleicht könnte man es so planen, dass man monatlich wechselt!?
Was das Treffen und auch die Saunen angeht.
Man lernt viele verschiedene Saunen und Lokale kennen.
So kann jeder für sich entscheiden, da will ich unbedingt dabei sein oder eben nicht. *smile*
*****mus Mann
349 Beiträge
Die Idee mit ...
... dem monatlichen Wechsel finde ich sehr gut.
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Super Idee...
Doch nun steht erst einmal noch ein Treffen ausserhalb der Sauna an. Da können wir dann auch darüber reden, wo das Treffen innerhalb einer Sauna stattfinden kann.
Es wird bestimmt sehr interessant mit allen darüber zu reden. Ich freue mich schon sehr darauf.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann macht doch mal Vorschläge, welche Therme für ein Gruppentreffen mit und ohne saunieren möglicherweise in Frage kommen könnte.
Dann machen wir wieder eine Umfrage und das wird dann die nächste Location zum Gruppentreffen im April.

Zu den Vorschlägen nennt auch den Wochentag wann ihr es machen wollt und was ganz wichtig ist.

Wer nimmt dieses Mal die Organisation in die Hand?

Beim letzten Treffen kam schon der Vorschlag Wiesbaden Aukambad tagsüber saunieren und abends in einem naheliegenden Lokal Essen. Ich weiß nur nicht mehr das Lokal...
Es war doch schon mal die Rede vom Monte Mare Obertshausen... was spricht denn dagegen? Da ist es schön und auch das Restaurant ist klasse! Nie zu überlaufen und allema schöner als Aukamm!
********dMan Mann
158 Beiträge
...so hatte ich das auch verstanden. Essen und schwitzen am selben Ort. Ohne dass man sich nochmal umziehen muss und schminken, also das mit dem Schminken betrifft dann eher die Mädels, *smile*
****ja Frau
78 Beiträge
Wenn man mit 40 Leuten da ins Restaurant einfallen will sollte man das aber ggf vorher ankündigen. Das Essen ist lecker, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass die absichtlich langsam sind, damit man mehr Zeit nachzahlen muss 😂

Lg
********dMan Mann
158 Beiträge
Gruppentreffen außerhalb der Sauna im Saunarestaurant
...unter der Woche ist es vielleicht eher möglich, in einer größeren Gruppe dort aufzutauchen. Wenn denn 40 Teilnehmer zusammen kommen. Ich nehme mir einen halben Tag Urlaub/Freizeit und wäre dabei *ja* . Bei einer *fahr* Fahrzeit von etwa einer Stunde könnte ich ungefähr ab 14 Uhr im Monte Mare sein.

*achtung* Das Freizeitbad ist vom 9.April bis 22. Juni geschlossen *achtung*

Mo-Do von 10 Uhr bis 23 Uhr und Fr/Sa von 10 Uhr bis 24 Uhr geöffnet.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also sollen wir ein Event im Monte Mare einstellen?
Ich würde dann Freitag den 27.04. Oder Samstag den 28.04. Vorschlagen ab 19/19:30h

Was haltet ihr davon?
********dMan Mann
158 Beiträge
Ja, Monte Mare sieht vielversprechend aus, Speisekarte auch *top*

27.4. ab etwa 19 Uhr passt auch *top* *top*
********2010 Frau
860 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß beim Picknicken am 27.04. *zwinker*

*********Lolly:

*achtung* Das Freizeitbad ist vom 9.April bis 22. Juni geschlossen *achtung*

*******439 Mann
10 Beiträge
Event 27. oder 28.04.
Danke für den "Picknick-Hinweis" ... hatte die Schließung auch schon erzählt! Folgender Hinweis steht auf der Internetseite vom Monte:
"Freizeitbad vom 9. April bis 22. Juni geschlossen
Aufgrund von Sanierungsarbeiten bleibt unser Freizeitbad von Montag, den 09. April bis Freitag, den 22. Juni geschlossen. Der Sauna- und Wellnessbereich kann in diesem Zeitraum weiterhin ohne Einschränkungen genutzt werden.
Wir danken für Ihr Verständnis!"

Ist nun eine Überlegung:
• früheren Termin vor dem 09.04.
• andere Lokalität
• ignorieren, wir wollen ja NUR *sauna*

Ich selbst habe am 28.04. bereits einen Termin.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist denn der Restaurantbetrieb davon auch betroffen?

Ich kenne die Anlage nicht. Vielleicht kann sich einer mal genauer schlau machen, was alles tatsächlich nicht zugänglich ist. *danke*
********dMan Mann
158 Beiträge
Nachfolgend die Einrichtungen die nicht nutzbar sind:

*Relaxbecken im Innen- und Außenbereich mit Unterwassermassagedüsen und Nackenduschen
*Erlebnisbecken im Innen- und Außenbereich mit Sprudelentspannungsliegen, *Wasserfällen, ein rasanter Strömungskanal, ein Abenteuerschiff, Whirlpools und Bachläufe.
*Zwei Whirlpools in der Wasserlandschaft: am Strömungskanal und auf der Empore Wassertemperatur 33° C
*Relaxbecken 31° C, Wassertemperatur, Wassertiefe zwischen 1,25 m - 1,33 m
*Freizeitbecken 29° C Wassertemperatur, Wassertiefe zwischen 0,59 m - 1,40 m
*Textil-Dampfbad für unsere Gäste im Freizeitbad, Temperatur 45°C
*Wasserspielbereich für unsere "Kleinen" mit Grotte und Wasserfall und einer Rutsche.Die Wassertemperatur beträgt 34°C
*Sportbecken mit 25 Metern Länge, 4 Bahnen, 27° C Wassertemperatur

Das dürfte dazu führen, dass sich manche nicht anmelden.

Der Saunabereich hat ein eigenes Restaurant. Aber Whirlpools oder Relaxbecken gibt es im Saunabereich nicht. Habe jedenfalls auf den Bildern keine gefunden.

Wie sieht es am 6. April aus? Oder eine andere Therme, welche käme da in *frage*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sieht es denn mit Mainaschaff aus.

Der Restaurantbereich ist auch für nicht Saunagänger zugänglich, soweit ich mich erinnere.
Gut wäre auf jeden Fall vor dem 19.04. und oder nach dem 14.5. dann klappt das auch bei uns *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.