Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Main-Therme in Hofheim

*******iac Mann
30 Beiträge
Morgen ist doch lange Saunanacht?!
Hey,

morgen ist lange Saunanacht in der Rhein-Main-Therme. Ich werde da sein *g*
Ich hab’s total vergessen und verpasst:-/
*******e_Of Paar
41 Beiträge
Wollen am Freitag auch wieder dort hin ... wer ist alles noch dort??
*******123 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde am Freitag evtl dort sein.
Ich würde am Freitag sehr gern gehen wann seit ihr denn da ?! Grüße David
Lange Nacht ......
Sind öfters zur langen Nacht in der Rhein Main Therme müssen aber leider feststellen dass diese Veranstaltung immer mehr überfüllt ist . Dank Groupon dieser Gutschein sollte von der Langen Nacht ausgenommen sein .
********hing Mann
5 Beiträge
Spontane Begleitung gesucht!
Hallo zusammen,

wer möchte mich heute am Mittwoch (14.03.) in auf einen entspannten Tag in die Rhein Main Therme begleiten?

VG
Dani
Sehr schöne Therme!
********mmel Mann
221 Beiträge
Rhein Main Therme
Gibt es einen Treffpunkt für Joyclub-Mitglieder da?
17.07.
Wir planen am 17. Juli den Abend in der RMT zu verbringen.
Falls noch jemand Lust hat, geht kurz Bescheid. Ansonsten werden wir hier nochmal die genau Zeit und wenn gewünscht, Erkennungsmerkmal posten.
Guten Abend

Am Dienstag 17.07 habe ich auch noch nichts vor und Sauna könnte ich auch mal wieder gebrauchen!
Habe zur RMT knapp 80km aber alles machbar *zwinker*

Bin gespannt 👍
*******nd81 Frau
14 Beiträge
Spontan...
...heute jemand anwesend?
Gibt es Erfahrungen mit den neuen Saunaregeln? Also Änderung des Publikums usw? Wie streng wird wirklich kontrolliert?
Seid wann gibt es dort neue Saunaregeln???
**********e7262 Paar
1.114 Beiträge
Seit Anfang Mai glaube ich. Vor allem gegen das Reservieren von Liegen wollen sie vorgehen 😉
*********haft Frau
89 Beiträge
Regeländerung
Was meinst du denn mit Regeländerung bezogen auf das Publikum?
Es ist ja eine ganz normale öffentliche Therme, welchen Menschen wollen die denn den Eintritt verwehren, wenn sie zahlende Gäste sind?
**********e7262 Paar
1.114 Beiträge
@MissFabelhaft
Gewisse Menschen fühlen sich in einer Therme nicht mehr wohl, wenn dort die Hausregeln konsequent angewendet oder verschärft werden.
Das geht vom überall Rauchen übers Reservieren der Liegen und dem Picknicken bis zum Spannen oder Belästigen.
Ich finde es fairer, wenn so was gemacht wird als wenn man den Eintritt erhöht.
Und gerade die RMT hat ein Problem solange die Karten bei Gropon verschleudert wurden und das Personal sich eher versteckt.
*********haft Frau
89 Beiträge
Mir ist noch nicht klar "wie" das denn schon am Eingang umgesetzt werden soll. Entschuldige, nur in der ersten Nachricht las es sich so, als würden die Gäste selektiert werden. - was in meinen Augen gar nicht machbar ist. Schließlich sieht man niemandem an, ob er sich einen Tag Urlaub gönnen, oder nur nackte Menschen sehen will.
Wenn sich jemand im Nichtraucherbereich ne Zigarette ansteckt, mache ich ihn höflich darauf aufmerksam.
Wenn mich einer anglotzt, frage ich ob er noch nie ne tätowierte, dicke Frau nackt gesehen hat.
Und wenn das mit einem Lächeln nicht ausreicht, wende ich mich an die Angestellten *g* Die waren bislang alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit!

Also ich fühle mich jedes Mal pudelwohl in der Therme und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch *ggg*
*********haft Frau
89 Beiträge
Nachtrag
Ich als Studentin könnte mir die Besuche ohne die Groupongutscheine kaum leisten.
Nicht alle, die wenig Geld zur Verfügung haben, benehmen sich daneben.
(Und das impliziert deine obige Aussage "verschleudert" nunmal leider)
*****mus Mann
348 Beiträge
Na, in der RMT ...
... besteht schon Bedarf, das Niveau zu heben. Ob das mit dem Verzicht, die Tickets bei Groupon anzubieten, getan ist, wage ich auch zu bezweifeln. Im Argen liegt hier vielmehr das offensichtliche Ziel der Umsatzmaximierung um jeden Preis durch die Geschäftsleitung. Wenigstens sind in der Vergangenheit die wichtigsten Modernisierungsmaßnahmen erfolgt. Nun muss nur noch das Personal geschult und angehalten werden, die Saunaregeln konsequent durchzusetzen, notfalls auch durch Platzverweis. So finde ich persönlich es schon als Verstoß, wenn sich die Gäste mit Bademänteln bekleiden oder Saunatücher umwickeln. Aber sei es drum. Was aber gar nicht geht, ist dass es immer wieder Gäste gibt, die in Badebekleidung saunieren. Das Nacktbadegebot verhindert schließlich ein Überhandnehmen der Spanner, von denen es so schon genug gibt.
Auch ist es in der RMT unerträglich, dass man in der Regel 10 Minuten vor dem Aufguss sich in die Sauna setzen muss, um an diesem teilnehmen zu können. Entweder reguliert man am Eingang die Zahl der Saunagäste ("Tut mir leid, die Sauna ist voll. Kommen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder nehmen Sie dort hinten im Wartebereich Platz."), oder man führt den Aufguss zur gleichen zeit in weiteren Saunen durch oder man baut - wie im Miramar geschehen - eine Saunamaximus mit zweihundert Sitzplätzen. Und genau diese Sauna Maximus ist einer der Gründe, weshalb ich trotz der deutlich weiteren Anfahrt und des höheren Eintrittsentgelts einen Besuch des Miramar vorziehe.
**********e7262 Paar
1.114 Beiträge
Zum Thema 'verschleudern': Ich gönne jedem das er für 'einen Apfel und ein Ei' saunieren kann. Aber man sollte sehen, dass Groupon damit den Betreiber ruiniert. Mit den rund 6€, die Groupon weiter gibt, ist keine Therme zu betreiben. Und es ist eben doch ein anderes Publikum in einer 14-€-McTherme als etwa im Mediterana.

Was uns in der RMT am Meisten stört, sind die vielen tobenden unbeaufsichtigten Kinder, die am Wochenende in den 3 Whirlpools deponiert werden während deren Eltern saunieren. Und das nicht wegen dem Toben sondern der Gefahr für die Kinder.

Bei den Bademänteln und ungebunden Handtüchern fühlen wir uns dort sehr wohl. In anderen Anlagen wird man genötigt sofort nach dem Duschen den Bademantel anzuziehen. In der RMT kann man es machen wie man will. Das einem, zum Beispiel draussen und im Winter, der Bademantel verboten werden soll ist nicht akzeptabel
*****mus Mann
348 Beiträge
Nun, wenn ich ...
... als Betreiber Bademäntel bzw. Saunatücher toleriere, kann ich Badehosen und -anzüge bzw. Bikinis kaum mehr verbieten. Die Saunalandschaft der RMT ist nun einmal ein Nacktbadebereich, und der sollte entsprechend genutzt werden.
Aber genau da liegt das Problem in der RMT: es wird überhaupt nicht auf die Einhaltung der Regeln geachtet. Deswegen werden ja auch Liegen blockiert, gegen das Rauchverbot verstoßen und auch gegen die Grapscher im Außenwhirlpool wird nicht vorgegangen. Selbst als Mann wird man dort mittlerweile angefasst, in der Hoffnung auf einen diskreten homosexuellen Handjob.
Bei uns klappt es heute leider nicht. Wir hoffen, dass wir nächste Woche einen Termin finden.
******l81 Mann
26 Beiträge
Hallo,
ist heute jemand zur langen Saunanacht in der Therme?
Würde mich über nette Bekanntschaften freuen.

Gruß
Jan *g*
**********e7262 Paar
1.114 Beiträge
@Sukramus
Es stimmt schon, dass der Saunabereich der RMT ein Nacktbadebereich ist.
Die Leute mit Bademantel oder Handtuch um halten sich meiner Beobachtung
nach alle daran und ich habe noch nie jemanden mit Bademantel im Wasser
gesehen.
Falls die Bademeister jetzt noch die Leute in Badehose usw. rauswerfen, ist
alles in Ordnung *zwinker*
Bei den Temperaturen wird es mal wieder Zeit für Sauna oder? 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.