Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Rhein-Main trifft sich - Offenbach am Main (01.03.2018

*******9Dom Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Rhein-Main trifft sich - Offenbach am Main (01.03.2018
außerhalb der Sauna *zwinker* in Offenbach
Liebe Saunafreundinnen und Saunafreunde,
ich hab mich gemeldet das Treffen für März zu organisieren.... Gleich vorweg... Es ist mein 1.Mal hier im *joyclub*
Also falls da irgendwas nicht passt, bitte ich es mir zwar zu schreiben, jedoch auch etwas Nachsicht zu üben *zwinker* *danke* Leider hat sich das Ganze aus verschiedenen Gründen auch noch etwas heraus gezögert. Dafür kann ich euch jedoch versprechen, dass sich die Location alleine schon lohnt, dabei zu sein.
Vielen Dank für den Tip beim letzten Treffen.

Das letzte Treffen war so ein großer Erfolg, das viele es kaum erwarten können, sich wieder zusammen zu finden. Diesmal in einem deutschen Restaurant im südlichen Teil von Offenbach.
Ein Treffen außerhalb der Sauna, ist für das erste kennenlerne, ein entspannterer Ort, als wenn man sich das erste mal in der Sauna trifft.

Vielleicht fällt es einigen danach leichter, sich für die Sauna zu verabreden. *sauna*

Da wir im öffentlichen Raum sind, bitten wir darum, euch entsprechend zu kleiden.

Einen kleinen Wehmutstropfen haben wir aber:
Leider halten es einige Mitglieder/Innen nicht so genau mit ihren Anmeldungen, wie uns die letzten Veranstaltungen bewiesen. Da der Wirt von seinen Umsätzen lebt und wir alle vom Guten Ruf, möchten wir euch Bitten, auch zu erscheinen.

Wir freuen uns, auf eure Teilnahme und hoffen auf einen schönen, entspannten und lustigen Abend mit euch.

Liebe Grüße Alex


Sauna Rhein-Main trifft sich
außerhalb der Sauna *zwinker* in Offenbach

Offenbach am Main, Hessen
01.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Rhein-Main trifft sich



Tag und Uhrzeit!
Ich weiß nicht ob der Tag, aber vor Allem die Uhrzeit klug gewählt wurden.
Beim letzten Treffen im Osten von Frankfurt, wars nicht anders. *augenzu*

Ist euch nicht bewusst, dass dann Rushhour am Offenbacherkreuz ist um die Uhrzeit, also sehr oft Stau?
Wenn man pünktlich sein will, muss man viel früher los.
Was dann mit den Jobzeiten womöglich kollidiert.

Wäre es da nicht klüger später anzufangen, um die Sache zu entspannen?!
Sehe ich das nur so oder auch Andere?
********dMan Mann
158 Beiträge
Tag und Uhrzeit
@******n47... da hast Du recht. Die Autobahnen im Rhein-Main-Gebiet sind echt eine Katastrophe. Die A5 und die A3 sind oft dicht. Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass der eine oder andere später kommt. Ich schaue Anfang kommender Woche ob ich teilnehmen kann...
Ein schönes Wochenende für alle *wink*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Tag haben wir hier eine Umfrage gestartet und die deutliche Mehrheit entschied sich für diesen Werktag.

Da die meisten Arbeitnehmer Gleitzeitverträge haben, könnte man an dem Tag entsprechend planen. Außerdem steht da ab 19h. Dann kommt eben der ein oder andere erst zwischen 19 und 20h.

Es ab auch die Frage ein Treffen am WE durchzuführen. Nur zu, wir sind auf das Apriltreffen gespannt *zwinker*

Ihr die Teilnehmer gestaltet die Treffen.
@Fillelinas
Außerdem steht da ab 19h. Dann kommt eben der ein oder andere erst zwischen 19 und 20h.

So wie du!? *zwinker*

Deinen Vorschlag finde ich nicht so prickelnd, klingt nach: „Jeder erscheint wann er will“ oder „ Komm ich heute nicht komm ich morgen“

Dann kann ich gleich 20 Uhr sagen und alle sind pünktlich.
Aber vor Allem, stressfreier über die Autobahnen zum Ort der Veranstaltung gekommen. *smile*

Ihr müsst auch an die denken, die einen weiteren Anfahrtsweg haben.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben regelmäßig Stammtisch in Offenbach von der *stammtisch* Südhessen Gruppe, die auch immer wochentags stattfinden und ebenfalls um 19 Uhr. Bei Teilnehmerzahlen dort von teilweise 70 Personen und mehr ist es also für die meisten machbar pünktlich da zu sein. Man kann es nun mal nicht allen Recht machen. Ich finde das Engagement von Alex_Kai auf jeden Fall super.

Ich kann leider am 1.3 nicht, so wie es bis jetzt aussieht. Wenn sich doch noch was ergibt bin ich aber dabei.
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Nun da kann ich meinen Vorschreibnern voll zustimmen.... Macht euch selbst keinen Stress. Manche kommen früher und manche eben später. Die Bedienung und auch der Koch freut sich darüber. Denn dann müssen nicht alle gleichzeitig bedient werden.
Bei meinem 1. Treffen hier im JC habe ich mir auch noch voll einen Kopf darüber gemacht und noch von unterwegs die Veranstalter darüber informiert, das ich zu spät komme. Jedoch ist das ganz easy und völlig stressfrei.
Wir sind hier bei einer Freizeitveranstaltung.... also gaaanz easy *zwinker*
********dMan Mann
158 Beiträge
...genau, ganz easy. Man(n) oder Frau kann es nicht jedem recht machen. Am Wochenende haben viele was anderes vor, unter der Woche steht der Job im Vordergrund. Verkehr ist immer und überall, grins... *zwinker*
Ich bin am 1.3. dabei und schaue, dass ich pünktlich um 19 Uhr vor Ort bin...
********dMan Mann
158 Beiträge
Wo...
...sind denn hier die Mädels *nachdenk* ...ich hoffe da kommen noch welche dazu *ja* ...sonst sieht das ja nach einer HÜ-Party aus *lach*
Am 1. Donnerstag im Monat kann ich auch nicht!
Dann ist Mädelsstammtisch *stammtisch*
Außer er wird, wir beim letzten Treffen, verschoben.
Ansonsten kann ich nicht dabei sein. *nein*
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
So Leute. Der Endspurt zum Anmelden steht bevor. Ich muss unserem Lokal bis Montag melden wie viele Gäste denn zu der Veranstaltung kommen.
Wie schon in der Veranstaltung beschrieben, ist es eine ganz neue Lokation und alleine schon mit mir als Veranstalter etwas ganz ganz neues.
Lieben Dank noch einmal an die Admins von sauna-rhein-main für die Aufgabe und das entgegen gebrachte Vertrauen.
Auf Grund der Anmeldungen, werden erst einmal alle Single Männer Anmeldungen auf der Warteliste bleiben.
Alle Frauen oder Paare werden erst einmal bevorzugt behandelt. Liebe Herren ich weis das ist doof. Hab das selbst schon einige Male hinter mir. Jedoch traut sich sonst keine Frau mehr sich anzumelden.... how ever...
Jedenfalls freue ich mich und auch alle anderen auch dich oder euch bei unserer neuen Location in Offenbach zu sehen und miteinander zu reden.
Liebe Grüße Alex *kuss*
********dMan Mann
158 Beiträge
An alle Mädels...
...hier in der Gruppe!
Wo seid ihr denn? *huhu* Kommt mal unter der kuscheligen Decke hervor. Ich möchte Dich einladen, mich zum Mitgliedertreffen am 1. März zu begleiten *ja*
Freue mich auf Dich, melde Dich einfach per Clubmail

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Rainer
*********frau Frau
822 Beiträge
Wo die anderen Mädels der Gruppe sich verstecken kann ich zwar nicht sagen, aber ich habe am 1. eines Monats viel zu tun und muss meist lange arbeiten, selbst 20 Uhr ist da eher unrealistisch.
Die Aussage, dass sich die Mädels nicht anmelden, wenn die Single Männer bereits bestätigt wurden, kann ich persönlich nicht nachempfinden, aber vielleicht ticke ich ja einfach nur anders.
********dMan Mann
158 Beiträge
@Steinbockfrau...
...ich verstehe es auch nicht, dass man(n) wieder auf die Warteliste gesetzt wurde.
Schade dass Du nicht dabei bist, Du wärst bestimmt eine echte Bereicherung für den Abend. War mal auf Deinem Profil, toll geschrieben. Das schaue ich mir nochmal genauer an.

Würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen könnten.
Einen schönen Sonntag für Dich und alle hier...
Rainer
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ich dachte es handelt sich um ein Art Stammtischtreffen und keinen Spieleabend, warum wird es für ein solches Treffen eine Singlemännerwarteliste geben? Also noch wohne ich in Karlsruhe und bei den gemischten Stammtischen sind diese auch gemischt, da kommt wer Zeit und Lust hat. *hexe*le
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird ja eine schöne kleine und übersichtliche Runde.

Einige von euch haben sich das Treffen wie ich sah noch vorgemerkt. Wie stehen denn bei euch mittlerweile die Zeichen?

Schaut doch bitte noch einmal in eure Kalender. Es ist zwar eine kaltes *frier* Wetter draußen, doch der *winterdienst* bleibt in der Halle. Also Straßen sind frei. Den ein oder anderen *schnupfen* sollte euch für ein gemütliches Beisammensein nicht abhalten. Hält mich auch nicht davon ab.

Zum 01.03. bin ich wieder fit, das habe ich beschlossen.

Würde ich mich sehr freuen, neue Gesichter zu sehen und ein Pläuschchen zu halten.

Also macht aus dem gemerkt noch eine Anmeldung.

Euer
FILELLINAS
********dMan Mann
158 Beiträge
...da kann ich nur zustimmen *dafuer* Wäre schön wenn noch ein paar Anmeldungen dazu kämen. Auch ich freue mich darauf die Mitglieder kennen zu lernen.
Also ran an die Tasten *tipp* und anmelden, und dann natürlich auch kommen *ja*

Bis dahin, eine gute Zeit...
Rainer
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir steht jetzt fest, dass ich definitiv am Donnerstag keine Zeit habe. Ich wünsche euch aber einen schönen Abend und demnächst bin ich bestimmt wieder mit dabei.

LG Tanja
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ja ihr habt recht....
*sorry*für die geschriebene Einschränkung.... Jedoch wurde bis jetzt auch jede Anmeldung angenommen. *zwinker*
Also nur zu.... es sind ja noch einige Stunden Zeit und den Ort bekommt ihr zeitnah mitgeteilt.

Ich freue mich auf alle
Liebe Grüße Alex
Muss leider passen
Ist leider so gar nicht meine Zielgruppe dabei und auch definitiv zu wenig Interesse von Frauen. Schade. Euch aber einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja mal in der Sauna. 😊
********dMan Mann
158 Beiträge
@SpassTiger89
...na Du bist ja gut! Hast Du nicht vor kurzen geschrieben, in der Gruppe würde sich nichts ergeben? Und jetzt? Jetzt ergibt sich mit Dir nichts!
In erster Linie geht es doch um einen Kennenlernabend...
Und außerdem kalkuliert man mit der gemeldeten Zahl der Gäste!
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
So Leute,
gleich ist es soweit. Wir treffen uns in einem Restaurant in Offenbach.
Durch die Grippewelle, haben nun doch einige absagen müssen. Ich denke jedoch das es ein sehr schöner Abend wird.
Für die Kurzentschlossenen unter euch *smile*
Ihr könnt euch noch bis 19 Uhr anmelden und bekommt dann relativ Zeitnah von mir (ich schau alle 20 Minuten etwa nach) die Adresse wo wir uns treffen.
Ich freue mich schon auf euch *zwinker*
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Nun das Treffen ist zu Ende. Zeit für ein Resümee...
Das Lokal und auch die Bedienung waren 1A und das Essen auch. Die Leute, welche da waren einfach Top.
Ich habe mich super unterhalten und es war ein insgesamt super schöner Abend.
Nun kommt jedoch das große ABER...
Für mich als Organisator war es sehr frustrierend, das 50% aller angemeldeten Personen einfach nicht anwesend waren. Noch nicht einmal ein Storno oder eine Mail das man verhindert ist. Einfach nicht erscheinen. Es ist eine Menge an administrativen Vorbereitungen zu einem Treffen notwendig. Mails beantworten, die Leute informieren und auch mit dem Lokal kontakt zu halten über die Anzahl der Personen. Ich wäre dem Wirt nicht böse, wenn er das nächste mal sagt “diese Veranstaltung ist mir zu unsicher. Ich nehme lieber jemanden anderen oder gar keinen”.
Leute das geht so nicht. Jeder hat fast überall Internet und kann auch einen Termin absagen. Der Grund ist mir egal. Jedoch eine Rückmeldung erwartet jeder, der eine Veranstaltung organisiert.
Ich hoffe das hat einige wach gerüttelt und sie machen es das nächste mal besser.
Lieben Dank noch einmal an alle anwesenden und auch an die, welche ihre Anmeldung storniert haben. So ist richtig *zwinker*
Liebe Grüße
Alex
@Alex
Schade, dass so viele Personen keinen Anstand haben. *headcrash*
Man sollte darüber nachdenken, ob man das einfach hinnimmt oder agiert. *gruebel*
Agiert in dem Sinne, dass man diese Leute, zukünftig nicht mehr auf die Gästeliste lässt *rotekarte* oder gar aus der Gruppe entfernt. *putz*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Habe eben auch erst geschnallt das wir den Termin verpasst haben, leider ist uns ín der letzten Woche jemand in unseren geparkten Wohnwagen gekracht. Daher hatten wir, da sich die Fahrerflüchtige nun doch gemeldet hat an dem Abend ein Treffen mit der bewussten Dame um Versicherungsdaten etc. zu klären. Aus diesem Grunde ging dann leider der Termin mit dem Treffen voll unter, sorry reales Leben vor allem in der Preisklasse und dem persöhnlichem Bezug geht da vor.
Eurer *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.