Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rheinwelle" in Gau-Algesheim

"Rheinwelle" in Gau-Algesheim
Hallo in die Runde, suche Gleichgesinnte für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf rege Teilnahme!
Gerne...
...ab nächster Woche.
Günstig!
Die sind sogar richtig günstig *top*

Bin momentan nicht ganz so frei, im wahrsten Sinne, aber grundsätzlich interessiert.
gerne auch mal abends nach Feierabend
Ich war noch nie dort aber ich hab schon von einigen gehört, dass es da ganz schön sein soll. Ich denke ich werde da demnächst auch mal hinfahren.
@*********hneck: Lust gemeinsam hinzugehen? vielleicht mal abends... LG
Klar gerne, ich muss mal gucken wann es passt, ich bin im Moment noch ganz schön verschnupft und da geh ich natürlich nicht in die Sauna aber sobald ich wieder fit bin können wir gern mal zusammen gehen 😃
na dann mal gute Besserung *taetschel*
*danke* Dankeschön 😃
Evtl. heute ab ca. 17.00 Uhr *sauna* - jemand Lust mitzugehen?
********R_84 Mann
70 Beiträge
14.3.
Für den 14.3. muss ich mich leider abmelden.
An dem Tag bin ich beruflich leider unterwegs und schaffe es nicht *snief*
Ich bin auch raus, mir ist was dazwischen gekommen.
********R_84 Mann
70 Beiträge
dann finden wir bestimmt einen neuen Termin *g*
Hallo in die Runde, suche Gleichgesinnte für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf rege Teilnahme!
Mitsaunierer/-innen gesucht
Hallo zusammen, suche Mitsaunierer/-innen für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf jede Nachricht!
auf ein NEUES
Hallo zusammen, suche Mitsaunierer/-innen für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf jede Nachricht!LG
Sauna Begleitung gesucht
Hey möchte am Dienstag morgen in die Sauna in Gau-algesheim wer hat Lust und Zeit?
*******m70 Frau
326 Beiträge
Rheinwelle am Wochenende
Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie voll die Rheinwelle aktuell freitags bzw. am Wochenende ist. Mir ist bewusst, dass es dazu keine 100%igen Aussagen geben kann, mir geht es nur um eine grobe Tendenz *zwinker*

Danke im Voraus.

Hedonism
*****o46 Mann
59 Beiträge
Rheinwelle
HI, also Freitags ist in der Rheinwelle recht angenehm und auch während der Woche.
Wochenende schon recht voll gegen Mittag Samstag /Sonntag füllt es sich.
Ist deutlich spürbar in den Wintermonaten.. Da die Liegeplätze etwas begrenzt sind.
Im Sommer von der Anlage her top reichlich Plätze.
Hoffe waren genug Tips... Bis bald mal
Hagü
*******m70 Frau
326 Beiträge
Danke....
....freitags nicht so voll klingt hervorragend *top*
auf ein NEUES
Hallo zusammen, suche Mitsaunierer/-innen für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf jede Nachricht! LG
Rheinwelle
Also ich wäre dabei wenn das Datum passt. Im März ginge bei mir der 15/21/22/27. Gruß Dirk
********2005 Frau
64 Beiträge
Rheinwelle
Bin dabei. Wenn es bei mir vom Termin her passt.

Gerne unter der Woche mal Abends.
@bella08_2005
hi, gerne mal die Woche über abends.... würde mich freuen

wie sieht es den übernächste Woche aus 25.-29.03.? LG
Rheinwelle
Ich könnte nächste Woche am 21 und 22, oder dann wieder am 27 März
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.