Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaparadies Wettenberg

******975 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Saunaparadies Wettenberg
Hallo, welche Sie oder Paar ist am Freitag den 18.05.18 auch in der Sauna In Wettenberg? Ich bin ab 11.00 Uhr da und würde mich über ein Treffen freuen! Schreibt mich gerne an. Nackte Grüße
******975 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Saunaparadies Wettenberg am 27.06.18
Saunaparadies Wettenberg
Hallo, welche Sie oder Paar ist am Freitag den 27.06.18 auch in der Sauna In Wettenberg? Ich bin ab 10.00 Uhr da und würde mich über ein Treffen freuen! Schreibt mich gerne an. Nackte Grüße Matty
******975 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Saunaparadies Wettenberg 27.07.18
Saunaparadies Wettenberg
Hallo, welche Sie oder Paar ist am Freitag den 27.07.18 auch in der Sauna In Wettenberg? Ich bin ab 10.00 Uhr da und würde mich über ein Treffen freuen! Schreibt mich gerne an. Nackte Grüße Matty
****la Mann
35 Beiträge
Wellness-Night im Saunaparadies Wettenberg
Hey Liebe Sauna & Wellness-Fans *g*

Am 11. August findet ein Mitgliedertreffen im Saunaparadies Wettenberg statt.

Im Zentrum steht ein lockeres kennenlernen unter jungen Joyler bis maximal 35 Jahre.

Ihr könnt euch gerne über mein Profil für das Event anmelden.

Mehr Infos über den folgenden Link:
U35-Jahre-Wellness-Night

Liebe Grüße
Novela
**********lustx Paar
10 Beiträge
Joyler Treffen?
Wird es sowas in Zukunft mal wieder geben? Wir würden gerne mal Joyler in einer Sauna treffen und Wettenberg ist bei uns um die Ecke 😊
****62 Paar
97 Beiträge
Würden gerne mal nach Wettenberg in die Sauna jemand dabei zw. den Jahren ?
********2019 Paar
122 Beiträge
27.12.
Wir werden voraussichtlich am 27.12. nachmittags da sein. Wer Lust hat, uns zu begleiten, kann sich gerne melden.
****62 Paar
97 Beiträge
27.12 würde uns auch passen *sauna*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, dann lass doch im Anschluß lesen wie es dort war, was es kostet.
Alles was euch so aufgefallen ist, ob Lob oder Kritik.

Wir wären dankbar für eine aktuelle Information.

Euer
smartes Moderatorenteam
********2019 Paar
122 Beiträge
Date in der Sauna am 19.1.
Wir hätten Lust auf ein Treffen mit einem Mann oder einer bi-sie in der Sauna. Kennenlernen, sie ein wenig massieren und schauen, was passiert...
Zeit und Lust...
****272:
Date in der Sauna am 19.1.
Wir hätten Lust auf ein Treffen mit einem Mann oder einer bi-sie in der Sauna. Kennenlernen, sie ein wenig massieren und schauen, was passiert...

Hätte ich auf jedenfall. Könnt euch ja gerne melden wenn Interesse besteht. Wettenberg steht eh noch auf meiner Liste, würde mir die gerne mal ansehen.
Ansonsten schönen Sonntag euch noch.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.