Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Rhein-Main trifft sich zum Chillout - Obertshausen (16

********mart Paar
3.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Rhein-Main trifft sich zum Chillout - Obertshausen (16
barfuß bis zum Hals in die Sauna oder auch naggisch
Liebe Saunafreunde/Innen,

seit einiger Zeit treffen wir uns außerhalb der Sauna, zum kennenlernen. Diese Unterhaltung möchten wir nun fortsetzten. Das im letzten Jahr ins Leben gerufene Treffen, außerhalb der *sauna* verschärfen wir, indem wir uns zum saunieren, quatschen (nur in den Saunapausen) und kennen lernen in der *sauna* treffen wollen. Ziel der voran gegangenen Treffen war es, sich für die *sauna* leichter verabreden zu können.

Von uns, den Organisatoren der Hinweis, dass das Treffen wirklich aufs saunieren ausgelegt ist und es nicht um erotische oder sexuelle Dates geht. Da wir im öffentlichen Raum sind, bitten wir darum, euch entsprechend zu verhalten. Ihr solltet kein Hausverbot riskieren. Danke.

Zum Event könnt ihr auch gerne Dates hier schalten, oder eure Saunapartner mitbringen. Meldet euch nur entsprechend im Event an. Es dient dazu, einen ungefähren Überblick zu bekommen, wie viel Personen wir sind.

Da wir keine Anonymos sein wollen, sind Anonyme Anmeldungen nicht gestattet.
Anonyme Anmeldungen werden storniert. Wir wollen wissen wer kommt und wollen so die Chance haben, Gruppenmitglieder kennen zu lernen, die wir bisher nur virtuell kannten.

Wir freuen uns, auf eure Teilnahme und hoffen auf einen schönen, entspannten Sauna Tag/Abend, bei reger Teilnahme.

Euer Team
Smarts und Julia


Sauna Rhein-Main trifft sich zum Chillout
barfuß bis zum Hals in die Sauna oder auch naggisch

Obertshausen, Hessen
16.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Rhein-Main trifft sich zum Chillout



********mart Paar
3.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Saunafreunde,

so wie es derzeit aussieht, wird auch das 2. Saunatreffen, wieder eine kleine, recht übersichtliche Runde.
Da ist viel Zeit die Anlage und auch die Teilnehmer kennen zu lernen.
Haltet einfach, wenn ihr euch noch nicht untereinander kennt, Aussicht nach dem Joyherz in form eines Wimpels oder vielleicht bringt der ein oder andere Das Joyherz ausgedruckt auf Papier mit.

Wir kennen die Örtlichkeiten nicht und auch nicht wann Aufgüsse sind. Sonst würden wir gerne ein Uhrzeit in der Anlage vorschlagen, wo sich die Gruppenteilnehmer zusammen finden.

Vielleicht hat einer von euch mehr Wissen zur Anlage und zu den Aufgüssen und kann einen geeigneten Treffpunkt vorschlagen?

*sauna* Richy *sauna*
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Sehr gerne wäre ich zu diesem Treffen gekommen, da ich die Sauna in Obertshausen sehr gut kenne und meines empfinden auch sehr gut zum entspannen und unterhalten einläd.
Leider jedoch, bekomme ich einen Tag vorher ein Tatoo und bin somit für etwa einen Monat für solche Events nicht verfügbar.
Allen anderen kann ich jedoch nur empfehlen, es ja nicht zu verpassen und da hin zu gehen. Wir hatten das letzte mal sehr tolle Unterhaltungen und sehr viel Spass. Ich denke das wird dieses mal nicht anders werden.
Viel Spass euch allen
Grüße Alex
****e85 Mann
247 Beiträge
Ich bin da Stammgast in der Sauna.
Zu jeder vollen Stunde gibt es mindestens einen Aufguss, teilweise auch zwei. Ich würde vorschlagen, dass diejenigen, die pünktlich da sind, sich vor dem Eingang treffen.

Wer nachkommt, muss halt die drei innenliegenden Ruheräume durchlaufen, bis er uns findet *g*

Ich bin aktuell noch in Tokyo und werde gegen 15 Uhr landen. Werde dann kurz nach 16 Uhr daheim sein (hoffentlich) und bin dann auf jeden Fall pünktlich an der Sauna *g*

Gut zu erkennen an meiner giftgrünen Softshell-jacke *g*
Hi
Hallo Leute, wäre auch gerne dabei *g* bin athletisch sportlich südländer *g* ist es ok wenn ich mich zu euch Geselle am Dienstag? lg
*******439 Mann
10 Beiträge
Muss leider doch passen
Wäre sooo gerne dabei, habe leider einen anderen Termin, den ich nicht verschieben kann - hatte mich schon so auf Obertshausen gefeut! *traurig*

Wünsche ALLEN viel Spaß und genießt diese schöne *sauna*landschaft.

Sauna-Grüße aus Wallau
Jürgen
********mart Paar
3.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung
Liebe Sauna Freunde,

zur kleinen Erinnerung. Heute ist unser 2.Gruppentreffen in der Sauna.

Angemeldet sind ja einige, mal sehen, wie viele es tatsächlich sind.

Heiße Zeit

wünschen wir euch
********rtig Frau
207 Beiträge
Ich kann leider doch nicht erscheinen *snief*
*********all75 Mann
2 Beiträge
timing
Hi zusamen,
würde mich heute Abend der ru mal anschließen wollen, 18:00h könnte dabei aber zeitlich bei mir etwas knapp werden, zumal man ja nie genau weiß, was die A3 an Überraschungen bereit hält.
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dumm gelaufen aber wahr,
auch ich verhindert und abends nicht da.

Mein Vorschlag für den Abend,
bemalt ein Blatt, nicht mit dem Namen,
sondern mit dem Herz von Joy darauf.

Legt es aus, da wo ihr seid;
und seid dazu bereit,
euch ansprechen zu lassen,
von den zu erwartenden Menschenmassen 😂

...und wenn ihr selber es wo liegen seht,
seid freundlich und bewegt
euch hin zu dem Beleg.

Sprecht an die Leute die da sitzen,
dann könnt ihr schnell gemeinsam schwitzen.

Viel Spaß und gutes Relaxen,
laßt den Bekanntenkreis dazu wachsen.
Die tierische Lust haltet ihr bitte im Zaum,
damit wir auch zukünftig können kommen ohne gehauen.
Benehmt euch sittsam und mit Respekt,
damit ihr andere nicht gar verschreckt.

Berichtet hier, wie es war
und welchen Eindruck, das ist Klar,
vermittelt uns ganz wunderbar,
im Thread zur Sauna MONTEMAR

Euer
Filellinas
********einz Mann
288 Beiträge
....da waren es nur noch 7
...na wie sieht es heute Abend aus ?
4 Männer - 1 Paar - 1 TV die aber nicht als solche kommen darf, sondern als Mann kommen muss.
Schade
****e85 Mann
247 Beiträge
ich würde nach wie vor hingehen und gegen 18 Uhr vor dem Eingang warten.
Wie gesagt, giftgrüne Softshell-Jacke mit schwarzer Tasche *g*

Bin vor einer Stunde aus Tokio zurückgekommen und brauche nun ganz dringend Ruhe und Entspannung, da kommt Sauna wie gerufen *zwinker*
********einz Mann
288 Beiträge
muss leider absagen
Muss leider absagen da sich mein Betriebsleiter der Nachtschicht gerade krank gemeldet hat. Daher werde ich bis 22 Uhr hier in der Firma bleiben müssen.
Sorry
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, wer war denn nun tatsächlich da und habt ihr euch gefunden?
*********all75 Mann
2 Beiträge
finden leicht gemacht
naja, waren 5 Leute (1 Päarchen, 3 Herren),
es waren alle zeitig da, so fand man sich schon am Eingang...... alles sehr entspannt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.