Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Lust heute zu saunieren

**********ssion Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Spontan Lust heute zu saunieren
Die Lust überkommt mich heute noch spontan zu saunieren. *sauna*
Dachte an Rhein-Welle oder Bäderhaus. Bin aber offen für andere Wellnessoasen. Wer hat heute nachmittag/Abend noch spontan Lust zu saunieren? *tipp*
**********76_77 Paar
100 Beiträge
gute Idee
... wir waren in der Rheinwelle. Falls du da warst, das Paar mit Kind.
**********ssion Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Wellness im Bäderhaus am 13.11?
Welche Sie hat Lust morgen im Bäderhaus zu saunieren? *sauna*
Neu in der Gegend
Ich als neu Babenhausener bin auf der Suche nach schönen Thermen/ Saunen zum entspannen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Und falls jemand heute Lust hat ab 18 Uhr für 2-3 Stunden zu schwitzen darf sich gerne melden.

Lg Alex
Taunus-Therme am 23.11.
Hallo zusammen,
ich möchte am kommenden Freitag (ca. 17:00) in die Taunus Therme und weil Saunieren einfach zu zweit mehr Spaß macht. Lade ich Dich, eine nette weibliche Begleitung, dazu ein.
Lust darauf, dann sende mir eine Nachricht.

Bis dann. *sauna*
*********ung79 Mann
104 Beiträge
Diese Woche schön Sauna machen
Hallo zusammen

ich hätte Lust diese Woche die Sauna an zu machen.
Welche Sie oder Paar hat Lust den Abend mit mir zu genießen.
Kurzfristig aufwärmen
Ich gehe heute, Freitag, 08.02., gegen 12:00Uhr was essen und danach 2 - 3 Stunden in die Sauna. Eine nette Frau lust sich mir anzuschliessen?
Würde mich über Nachricht freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.