Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein Main Therme

Rhein Main Therme
Hallo ihr lieben. Ich kenne zwar schon einige *sauna* aber die kenne ich noch nicht. Ist diese zum emphelen? Was haltet ihr von den Aufgüsse? Könnt ihr einen emphelen den man unbedingt machen soll? Hätte vor am Samstag nachmittag hin zu gehen lohnt sich das oder ist es zu voll um die zeit?

Schonmal ein dank im voraus 😊

Tattoolady
****012 Mann
431 Beiträge
Könnte Samstag recht voll werden , ist aber trotzdem sehr schöne Therme, war aber auch schon lang nicht mehr dort .

Wünsche dir nette Entspannung
****e85 Mann
247 Beiträge
Rhein-Main-Therme ist bei mir aus dem Programm gestrichen.
Die sind zu geldgierig und lassen immer mehr Leute rein, als eigentlich Platz ist. Das hat bei mir schon des öfteren dazu geführt, dass selbst der Restaurant-Bereich mit Sauna-Gängern voll war, die nicht zum Essen da waren, sondern zwischen den Sauna-Gängen, weil alles andere voll war. Und trotzdem kamen zum Nachmittag noch mehr Leute rein, die dann stehen mussten. Nachdem ich das 3-4 Mal erlebt habe, gehe ich da nicht mehr hin.
Die Aufgüsse sind auch nicht unbedingt der Kracher, nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
Rhein-Main-Therme
......ist im Umbruch begriffen.....
Überall wird was renoviert......
Die alten Whirlpoolbesetzer sind nicht mehr da und es laufen inzwischen einige Aufpasser herum, welche Übergriffe verhindern.......
Neue Saunen sind entstanden.....
Der Aufgussplan wurde erneuert......

Unserer Meinung nach inzwischen wieder einen Versuch wert......

Preise.......... Guck doch mal bei Groupon........... Wenn es dort gerade drin ist, kostet es 13,90€.... für ne Tageskarte...... aber genau hinsehen, weil diese nicht an den langen Saunanächten gültig ist.......
****n66 Mann
61 Beiträge
Es gibt wesentlich bessere Thermen
Hallo,

ich komme ursprünglich direkt aus der Gegend. Hier wurde vor einigen Jahren einfach der Versuch von 2 Gemeinden unternommen, an ein Schwimmbad einen Wellness-Bereich anzugliedern, womit man dem ganzen dann den "Begriff" Therme verpassen kann. Der Innenbereich ist viel zu eng und ungemütlich. Sofern man mal tatsächlich eine Liege erwischt, ist die meist direkt im Bereich der Ausgangstür, wo es dann auch noch ständig reinzieht. Nach welchen Kriterien die Bezeichnung "Therme" vergeben werden darf ist mir seitdem ein sbolutes Rätsel geblieben.
*****nja Frau
1.835 Beiträge
Ich war dort auch schon mehrmals, aber da es immer so voll ist und mir das zuviel ist gehe ich zumindestens nimmer dorthin. Wenn mein Partner weiterhin die Angebote von Groupon nutzen möchte kein Problem nur meine ist das wirklich nicht.
*****tje Mann
192 Beiträge
Ich war früher oft da
.. später war es mir meist zu voll und nicht mehr ganz so schön. Das war aber vor den Renovierungsarbeiten. Jetzt war ich lange nicht mehr da!
Trotzdem ein Versuch wert. Aber eher für Brave *g*
****891 Mann
96 Beiträge
Taunus Therme
Trifft man morgen vielleicht jmd in der Therme?
*****ick Mann
75 Beiträge
Wir waren heute da....
...zum ersten Mal nach dem Sommer. Man hat neue Regeln festgelegt : Große Taschen verboten, Liegen reservieren verboten. Dies soll der durch billige Groupon tickets selbst geschaffenen Überfüllung entgegenwirken. Was reservieren bedeutet ist aber Ermessenssache. Es verhindert jedoch einen Abstecher ins Hauptbad oder in die Bar, ja sogar in eine Sauna, ohne eine geräumte Liege befürchten zu müssen. Ein chilligen Tag stelle ich mir anders vor. Man muss jedoch die Groupon Preise für 13,90 anbieten da niemand den regulären Preis zahlen würde. Dafür gibt es zuviel höherwertige Konkurrenz in der Region

Jedoch geht das Konzept auf. Es wird leerer. Die Stammgäste bleiben verärgert aus. Wir werden lieber etwas mehr ausgeben um ein Angebot zu bekommen, welches uns entspricht

GEIZ IST NICHT GEIL *g*
Hi wir sind im Dezember mal wieder ein Wochenende dort! Ist es wirklich nicht möglich eine Lige da zu reservieren? und man darf keine tasche mit reinnehmen neben der Liege?
*****ick Mann
75 Beiträge
doch !..
kleinere Taschen gehen durch. Problem ist jedoch das "Reserviern", wie gesagt Ermessen des Mitarbeiters. Text der Therme : " Bei Bedarf reservierte Liegen räumen...."
und wurde eure Liege dort mal abgeräumt?
Wir.........
.....findes es ja richtig, wenn reservierte Liegen abgeräumt werden......

Scheint ein recht typisches Verhalten vieler zu sein......
Früh kommen.....
Liege an bevorzugtem Platz reservieren und verschwinden......

Wie im Urlaub am Pool......
ja OK aber wenn man den ganzen Tag dort ist ist es schon angenehmer den ganzen Tag eine Liege zu haben und wenn man Hotelgast ist ist man ja auch dort um zu entspannen oder?
*****ick Mann
75 Beiträge
es war wegen ausbleibender Stammgäste nicht mehr voll genug um abräumen zu müssen, aber : Kann man noch gemütlich ne Kleinigkeit essen weil man früh da war und Hunger hat, während die Langschläfer nebendran auf den Liegen kleben und mitgebrachtes füttern ? Ich will einen Tag ohne diese Überlegungen verbringen, dort jedoch nicht mehr
schade gerne mit euch zusammen mal nen Tag dort verbracht!
********jaMZ Frau
76 Beiträge
heute abend
wir werden heute abend wieder mal in die RMT gehen. es ist zwar lange nacht und somit voller als sonst, aber durch die nicht mehr geltenden groupon gutscheine (für die langen nächte), hoffentlich im überschaubaren rahmen. *sauna*
wir freuen uns drauf.
Freuen uns auch bald wieder da zu sein!
Wie war es denn?
********jaMZ Frau
76 Beiträge
@****bed
Es war sehr sehr schön und auch, wohl wirklich wegen der nicht geltenden Groupon-Gutscheine, nicht überlaufen, aber dennoch gut besucht. Man hatte sogar die Chancen auf Liegen, die nicht abgeräumt wurden durch das Personal. Sehr lockere Atmosphäre. Der neue Bar/Restaurant/Bistro-Bereich ist echt toll geworden. Auch wenn die Mitarbeiter dort noch etwas überfordert sind. 😅

Wir gehen garantiert bald wieder hin. *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.