Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Club in Frankfurter Gegend - Empfehlungen?10
Wir wollen in drei Wochen erstmals in einen Club gehen.
zum Thema
Erfahrungen bei den "Bi" Tagen des Club22 in Maintal?1
Das Thema "Bi" interessiert mich. Gerne würde ich mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Club22 in Maintal

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna im Club22 in Maintal
Für die Saunabegeisterten Swinger unter euch:

Der Club22 hat eine kleine *sauna* in der man selbst Aufgüsse machen kann.
Wer kennt den Club und war schon mal da?
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hat sich mittlerweile eingebürgert, dass ich (immer wenn ich angemeldet bin) dort die Aufgüsse mache. Ich habe mittlerweile eine größere Auswahl an Aufguss Konzentraten und mache auch manchmal Aufgüsse mit Musik oder anderen Sachen (Obst, Honig...)
Normalerweise finden diese Aufgüsse spontan statt. D.h ich frage rum, wer Lust auf einen Saunagang hat und dann wird eine Uhrzeit ausgemacht.
Seit einiger Zeit gibt es alle 14 Tage Sonntags den 'Kaffeeklatsch'
Da geht es eher gemütlich zu, es ist von der Stimmung her ein schöner RelaxTag (bei dem aber auch guter Betrieb auf den Matten herrscht)
An diesen Tagen gibt es feste Zeiten, da gieße ich 4x auf und zwar um 13, 15, 17 und 19 Uhr. Ein Aufguss ist dabei bis jetzt immer mit Musik.

Wer den Club mal kennenlernen und einen Tag in entspannter Atmosphäre verbringen möchte, der kann gerne mal vorbeikommen. Der nächste Termin ist der 20.01.19
Kaffeeklatsch mit Vanessa

Ich mache das privat. Just vor Fun. Bin also immer auch Gast im Club. Es gibt aber ausdrücklich keine Option darauf, mit mir auf der Matte zu landen nur weil ihr euch angemeldet habt. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass diese Ansage vorweg nötig ist

Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja...
...ich kenne den Club, habe dort auf der Massageliege neben der Sauna während einem event kurze Entspannungsmassagen (kein Sex) angeboten, was gern und dankbar angenommen wurde. Dabei hatte ich mehrere Öle dabei und habe von 20:30 - 02:30 nix anderes getan.... *zwinker*
Wenn man mal angefangen hat...

Da ich aber nur zu Veranstaltungen in Clubs gehe oder zu Motto-Abenden wird sich das wohl nicht wiederholen... *zwinker*

Die Sache mit dem Aufguß halte ich für eine prima Idee, wobei die Sauna halt super klein ist....? Da passen doch nicht mehr als vier Personen rein, oder?
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sache mit dem Aufguß halte ich für eine prima Idee, wobei die Sauna halt super klein ist....? Da passen doch nicht mehr als vier Personen rein, oder?

Oh, hast du ne Ahnung - locker sitzen kann man mit 6-8 Leuten. Wir waren beim letzten Kaffeeklatsch auch schon zu 12! Und da haben alle nebeneinander gesessen.
Frei nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte"
Da hab ich nen Aufguss mit Orange, Grapefruit - Johannisbeere auf Eis aufgegossen und dazu 80er Jahre Musik. Die Stimmung war mega *lol*
Da passen deutlich mehr rein, als nur vier Personen. 10 dürften kein Problem sein..... Und nicht vergessen.... Es ist ein Club und weder Sauna Dorf noch Massagestudio..... Von daher ein tolles Angebot, welches uns der Betreiber dort macht......
*******nn36 Mann
513 Beiträge
daher kommt doch der Begriff sau nah... *zwinker*

"kleiner Spaß am Rande"
********efan Mann
132 Beiträge
Beim ersten Lesen fand ich die Idee recht gut und hätte mir vorstellen können,
einen Sonntag da bei Julias Aufgüssen zu verbringen.
Der Preis für Solo-Herren schreckt mich dann aber doch ab....
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann ich verstehen. Das sind halt übliche Swingerclubpreise. Hast du niemanden, die dich begleiten würde?

Als Paar habt ihr für den ganzen Tag weniger als ihr in einem guten Restaurant oder in einer Therme ausgeben würdet.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund meines Threads hier, kam unser Gruppenleiter nun auf die Idee, ein Event dazu zu erstellen. Ich hab für euch auch mal die Seite des Clubs hier verlinkt. Wer Fragen bezüglich des Dresscode oder allgemein zum Club etc hat, darf mich gerne anschreiben oder am besten auch hier fragen. Vielleicht gibt es ja unter euch Leute, die schon immer Mal in die Swingerwelt reinschnuppern wollten, sich aber bis jetzt nicht getraut haben. Gerade für diese Leute ist der Sonntag eigentlich ideal und ich würde euch den Club zeigen und euch auch mit ein paar Leuten bekannt machen.
Selbst wenn ihr die Möglichkeit, den Spielbereich zu nutzen, nicht wahrnehmen wollt, so habt ihr auf jeden Fall einen schönen Tag mit mindestens 4 Saunagängen, Essen und Trinken inklusive und mit Sicherheit nette Gespräche an der Bar, im Bistrobereich oder auf einem der Sofas.
Ich würde mich freuen, ein paar von euch am Sonntag zu sehen. Ich bin zwar schon über den Club angemeldet, werde mich aber auch noch über's Event anmelden.

LG Tanja

Club 22 Swingerlounge
********efan Mann
132 Beiträge
@****a72

Bisher fehlt mir die passende Begleitung.
Aber vielleicht liest es ja eine charmante Dame....
*********r6969 Paar
14 Beiträge
Hi Tanja , ja, schöner CLUB.
Das mit dem Aufguss finde ich gut - bin selbst Ssibameister - halt in nem ganz normalen Ssunabetrieb.
Wenn die Gäste passen macht s echt Spaß.
Ggf trifft man sich dort mal @ wir Giessen zusammen auf.
Gute Zeit bis dahin @ lg Rainer
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Ideenaustausch wäre da sicherlich Mal interessant. Ich hab mir das ja selbst angeeignet (auch durch viele Gespräche mit den Sauna-Meistern in anderen Anlagen) Um zu 2. (gleichzeitig) aufzugießen ist da aber im Club22 definitiv kein Platz. Wenn die Sauna voll besetzt ist, muss ich beim wedeln schon aufpassen, dass ich niemand mit dem Handtuch erschlage *umfall* *lol*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste feste Termin im Club ist der 03.02.

Kaffeeklatsch mit Vanessa
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Etwas kurzfristig...
Der nächste Termin ist schon morgen.

Kaffeeklatsch mit Vanessa
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Sonntag gieße ich wieder im Club auf.

Kaffeeklatsch mit Vanessa
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten 2 Termine hatte ich völlig vergessen hier einzustellen aber kommenden Sonntag ist es wieder soweit. 19.5. von 12 - 20 Uhr
Ab diesem Monat findet der Kaffeeklatsch dann auch nur noch 1x im Monat statt, da in den Sommermonaten erfahrungsgemäß nicht mehr ganz so viel an den Sonntagen los ist, da der Club leider nicht über einen Außenbereich verfügt.

Kaffeeklatsch mit Vanessa

Ich würde mich freuen, ein paar von euch bei den Aufgüssen zu sehen. *wink*


LG Tanja
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem ich es ehrlich gesagt völlig vergessen habe hier regelmäßig einzustellen, kommt hier ein neuer Termin für den Kaffeeklatsch im Club22

Kaffeeklatsch mit Vanessa

Ich hab einige neue Konzentrate und Specials dabei.
Der nächste Termin an dem ich dort aufgieße ist der 10.11.

Vielleicht schauen ja auch mal ein paar neue Leute vorbei und nicht nur die, die sowieso regelmäßig im Club sind. Würde mich freuen.

LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.