Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Rhein-Main trifft sich zum Chillout - Maintal-Dörnighe

********mart Paar
3.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Rhein-Main trifft sich zum Chillout - Maintal-Dörnighe
barfuß bis zum Hals in die Sauna oder auch naggisch
Liebe Saunafreunde/Innen,

seit einiger Zeit treffen wir uns außerhalb der Sauna, zum kennenlernen. Diese Unterhaltung möchten wir nun fortsetzten. Das im letzten Jahr ins Leben gerufene Treffen, außerhalb der *sauna* verschärfen wir, indem wir uns zum saunieren, quatschen (nur in den Saunapausen) und kennen lernen im "Club 22 Maintal" treffen wollen. Ziel der voran gegangenen Treffen war es, sich für die *sauna* leichter verabreden zu können. Für diesen Monat haben wir uns einmal einen Club ausgesucht.

Zum Event könnt ihr auch gerne Dates hier schalten, oder eure Saunapartner mitbringen. Meldet euch nur entsprechend im Event an. Es dient dazu, einen ungefähren Überblick zu bekommen, wie viel Personen wir sind.

Da wir keine Anonymos sein wollen, sind Anonyme Anmeldungen nicht gestattet.
Anonyme Anmeldungen werden storniert. Wir wollen wissen wer kommt und wollen so die Chance haben, Gruppenmitglieder kennen zu lernen, die wir bisher nur virtuell kannten.

Erlebt mit einen schönen Sonntag in entspannter Atmosphäre und genießt den Tag mit netten Gleichgesinnten. Ihr werdet verwöhnen mit allerlei Leckereien, doch starten werden wir mit Kaffee und Kuchen ab 12 Uhr.
Ab 14 Uhr erwartet Euch ein leckeres kalt / warmes Buffet mit verschiedenen Salaten, kalten Platten und herzhaften warmen Gerichten.
Zu einem schönen entspannten Sonntag gehört auch eine gute Massage, dafür steht Euch unser Masseur von 14 Uhr - 19 Uhr für einen kleinen Obolus zu Verfügung.
Die Betreiber stellen Euch verschiedene Aufgussmittel zur Verfügung und der Tag ist gerettet.
So wird der Sonntag ein entspannter Ausklang zu einer harten langen Wochen......und die neue Woche kann kommen.
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 80 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 40 €
Single Damen 15 € mit Anmeldung 10 €

Wir freuen uns, auf eure Teilnahme und hoffen auf einen schönen, entspannten Sauna Tag/Abend, bei reger Teilnahme.

Euer Team
Smarts und Julia


Sauna Rhein-Main trifft sich zum Chillout
barfuß bis zum Hals in die Sauna oder auch naggisch

Maintal-Dörnigheim, Hessen
20.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Rhein-Main trifft sich zum Chillout



*****_15 Mann
490 Beiträge
Wieso bezahlen Männer 90.- und Frauen nur 15 .- ?
Das ist schon ein wenig übertrieben , oder ?
Das sollte man mal anpassen .
Gilt nicht nur für euch , sonder allgemein hier im joyclub .
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Das sind die Preise des Clubs. Da hat die Gruppe keinen Einfluß wenn wir uns in dieser Location treffen wollen.
Lasst uns doch in einer öffentlichen Sauna treffen.
********dMan Mann
158 Beiträge
Preise...
...vergesst mal nicht was noch geboten wird. Es geht nicht nur um den Eintrittspreis. Wenn ihr zu zweit in eine öffentliche Therme mit einem halbwegs guten Restaurant geht, sind auch schnell 100€ oder mehr weg für den ganzen Tag. Fahrt mal nach Sinsheim... und dort müsst ihr brav sein... sehr brav... sonst fliegt ihr raus. Sinsheim hat schon viele Klagen geführt und Hausverbote ausgesprochen. Im übrigen darf jeder Herr seine Partnerin mitbringen, die in dem Fall ja wohl eingeladen sein sollte... nur so als Tipp *zwinker*

Grüße an alle, .... der mit der Sahne am Lolly *lol*
****i_L Mann
56 Beiträge
Männer-Preise ...
... an irgendwem müssen die Clubbetreiber doch verdienen.
Insbesondere der Club22 ist seinen Single-Preis wert.
Das Essen! Und die Sauna-Aufgüsse! Und die Bi-Parties vor allem ...
Und wenn man(n) Glück hat, findet man(n) sogar eine liebenswerte Dame und möchte mit niemand anderen mehr in den Club gehen.
Wir......
....sind nicht *dagegen* , wenn sich jemand die Mühe macht, ein Treffen zu organisieren....

Wir sind eher dafür, dass diejenigen, welche hier *dagegen* sind, selber etwas auf die Beine stellen......

Selbiges gilt für diejenigen, welche meinen, hier eine Diskussion über die Preispolitik eines Clubbetreibers anzetteln zu müssen......

Unser ganz herzliches *danke* gilt jenen, welche trotz dieser Miesmacher weiterhin dafür sorgen, dass etwas Leben in dieser Gruppe ist.......
******006 Mann
199 Beiträge
Ist doch klar meist gibt es einen Männerüberschuß also der hohe Preis bei den Männer um die Anzahl etwas einzugrenzen denke ich.
Außerdem wird der Preis das Publikum regulieren wie in vielen Saunen auch.

Also wenn ich in die Sauna gehe sind mit Essen und Getränken locker mal 60 - 70 Euro weg, das ist der Unterschied zum Club gar net so hoch.

Klar ist es viel Geld, aber Spaß kostet, war schon immer so 😉
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also,
Dieses Gruppenevent wurde eingestellt weil ich im Club regelmäßig die Aufgüsse in der Sauna mache und das eben eine gute Gelegenheit ist, da an diesem Tag die Aufgusszeiten feststehen und ich einen Aufgussplan erstelle.
Auf die Preisgestaltung der Swingerclubs hat auch der Joy keinen Einfluss. Es gibt Clubs da ist der Eintritt noch höher. Aber die Clubs gewähren ja dem Joy auch i.d.R Rabatte.

Die Swinger unter euch werden das Angebot vielleicht interessant finden und ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute anmelden würden.

Wer natürlich auch einen Saunabesuch in einer Therme oder Saunaanlage nur plant, in der Hoffnung "dass da in einer Ecke was geht" der ist sicherlich in einem Club falsch. Denn eine Garantie für Sex gibt es auch im Swingerclub nicht.

Ich hatte neulich den Erfahrungsbericht über den Garden Eden in Dietzenbach gepostet - mit dem Erfolg, dass ich gleich per cm gefragt wurde, ob es da ruhige und abgelegene Ecken gibt in denen, "was geht und ob man mich das nächste Mal begleiten darf"
Da geht mir echt die Hautschnur hoch und leider war das auch nicht nur eine Mail.
Wenn der Preis (sowohl in der Therme/Sauna als auch im Club) das Publikum dementsprechend etwas reguliert, so dass ich mich als Solofrau nicht immer bedrängt fühlen muss, dann ist das meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Ich will weder im Club noch in der Sauna ungefragt und überfallartig eine Hand im Schritt haben (noch dazu von einem mir völlig Fremden mit dem ich noch nicht mal ein Wort gewechselt habe.) was mir in den 7Welten im Whirlpool durchaus schon passiert ist.
OK, daran ist nicht der Preis, sondern der Mann schuld und ich bin auch "frau" genug um mich dagegen zu wehren, aber gerade im Club regelt der Preis dann doch ob auf 10 Solofrauen u.U 20 oder 40 Solomänner kommen.

Das ist zwar jetzt etwas *offtopic* gewesen, hat sich aber beim Schreiben nun so ergeben und gerade was ich über das " geht da was" im Bezug auf Sauna geschrieben habe, ist etwas, wo ich mir echt mal Luft machen musste.
Eine Saunaanlage/Therme ist immer noch ein öffentlicher Bereich in dem auch durchaus Kinder unterwegs sind. Wenn ich ein Date für einen Saunabesuch mache, dann heißt das auch Sauna. Wenn ich Sex haben will mache ich im Zweifelsfall ein Date für nen Club und hab da auch eine Sauna.

Von daher: im Club habt ihr die Möglichkeit eines Saunabesuch bei dem danach eventuell durchaus was geht und zwar ohne das Risiko jemand Neutrales damit zu belästigen oder rausgeschmissen zu werden. Sauna, Essen und Trinken inklusive.

LG Tanja
******006 Mann
199 Beiträge
@julia
Ich kann deinen Text nur Unterschreiben.
Du hast voll und ganz Recht.
Danke
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also über den Club selbst sind jetzt etwa 50 Personen angemeldet. Ich denke, das wird morgen ein schöner Tag. *freu*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
schade für die die nicht da waren
komisch ich setze ja des öfteren Dates hier rein in öffentlichen Saunen zum gemeinsamen *schwitz*. Da lande ich zielstrebig bei einigen Herren auf der Ignoliste weil ich dort keinen sex haben will, weils nicht hingehört.
Jetzt ist mal ein Event in einem Club mit *sauna* und genau die die sonst meckern, tun das wieder. Dabei hätten sie da in, davor und und überall poppen können ohne das es einen stört ( achja vielleicht isses das ja genau was sie wollen *nachdenk*).
Nochmal wegen der Preise, als Paar für 40€ inclusive Essen, Trinken, Handtücher; da sucht mal eine Sauna die das bietet, als Solomann (sorry dann bezahlt das doch von den höheren Löhnen gegenüber euren Kolleginnen, die ihr jeden Monat ohne zu meckern kassiert *Ironie*).
Nun aber zum Event, was viel wichtiger ist und ich hoffe alle die da waren können das genauso bestätigen.
Nettes Publikum, spitze Personal, lecker Essen und Trinken, wunderschön zusammengestellte Aufgüsse, teilweise mit Musik (danke Julia) und Handtücher die man nicht selber waschen muss. Und man konnte spielen ohne das es jemand störte *top*.
******006 Mann
199 Beiträge
Beim nächsten bin ich auch gerne dabei.
Gestern hatt ich allerdings schon ein Date.
Habe dort für uns beide 47Euro bezahlt exclusiv Essen, das kam noch oben drauf.
40 Euro ist ein Schnäppchen.
********mart Paar
3.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, melden wir uns auch einmal zu Wort.

Es sind Treffen
a) außerhalb der *sauna*
b) innerhalb der *sauna*
c) innerhalb eines Clubs
angeboten worden.

Die Teilnahme wurde von Mal zu Mal geringer. Auch die virtuelle Aktivität der Gruppe geht gegen "0".

Es stellen sich die Frage, welchen Sinn die Gruppe noch macht oder was wünscht ihr euch anders?

Die Smarts
******006 Mann
199 Beiträge
Also ich finde die Gruppe gut, ich denke es ist hier eher eine Interessengemeinschaft.
Ich denke ein Problem ist hier die Erwartungshaltung, vielen geht es auch hier wieder rein um den Trieb.

Aber es geht hier ja auch um Tips, mal ein gemeinsamer Besuch der einfach lustig und man lernt neue Leute kennen.
Einfach mal das Hobby oder Spaß teilen ohne das was gehen muß.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde auch weiterhin die Termine an denen ich im Club aufgieße hier in der Gruppe bekannt geben, aber keine Veranstaltung mehr dafür einstellen. Wer Interesse dran hat, kann sich dann direkt über den Link im Club anmelden und bekommt auch den Joyclub Rabatt. Es wäre dann aber Mal schön, wenn es eine kurze Rückmeldung gibt. Es waren am Sonntag nämlich durchaus auch einige Paare dort, die auch hier in der Gruppe sind.

LG Tanja
******006 Mann
199 Beiträge
Das klingt toll,
vielen Dank Julia. 😀
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann setzt euch diesen Thread Sauna Rhein-Main: Sauna im Club22 in Maintal bitte auf beobachten. Der neue Kaffeeklatsch Termin steht schon drin.
********dMan Mann
158 Beiträge
Sinn...
...also ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und dass es Sauna Rhein Main gibt. Es ist halt schwierig Beruf, Familie, Privatleben und ganz privates unter einen Hut zu bringen. Es kann schon vorkommen, dass es mehrmals hintereinander einfach nicht passt...
Und dann ist es für mich auch wichtig, wenn ich mich irgendwo anmelde, auch zu erscheinen und nicht wieder abzumelden oder einfach fernbleiben...
Mein Engel und ich, wir würden gerne mal zusammen auf ein Treffen, egal welcher Art kommen. Aber es ist nicht ganz einfach, wir müssen beide sehr früh raus, wohnen weit auseinander, sich einmal zu treffen bedeutet für mich knapp 300 km zu fahren, dazu noch die Strecke zu dem Event an dem wir teilnehmen wollen. Da kommen ganz schnell insgesamt 400 und mehr km zusammen. Das ist nicht einfach...

Insgesamt gefällt mir die Gruppe und ich finde, sie kann so bleiben...

Liebe Grüße,
Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.