Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen/Tantra Massagen/etc.

Massagen/Tantra Massagen/etc.
TANTRA WOCHENENDE
TANTRA-LIFESTYLE DER SINNE

Warmes Öl - sinnliche Berührungen - Streicheln und Massieren in Einem - Erregung - Erotik - Genuss pur - mit allen Sinnen. TANTRA zum Liebenlernen. Schnupper-Angebote
schade
ist leider zu weit..sowas müßte es auch in unserer gegend geben,da
tantra uns auch interessieren würde..
*knuddel*abend an alle
LIFESTYLE OASE
WEGEN DER STARKEN NACHFRAGE- TANTRA DIE ZWEITE

SCHNUPPERPREIS 50,-€
LIFESTYLE OASE
Kennenlern-Wochenende vom 3.6. bis 6.6.2010


Bei dieser Kennenlern-Aktion erhaltet Ihr einen Gutschein

von 10€ für Euren nächsten Besuch.


Bei schönem Wetter wird gegrillt!

DAS TEAM
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massagen
Habe die Beiträge von der Pinnwand mal hier her verschoben...sonst wirds an der Pinnwand a) zu voll und b) immer das selbe (bzw. ähnliche) muss ja auch net sein...

sodele...hier kann sich dann ausgetauscht werden.

*herz2* only *herz2*
@all
Ok, ich bin nicht blond, aber offensichtlich nicht up to date, weil.... ich nicht so genau weiss was eine Tantra-Massage ist *nixweiss*

*panik* vielleicht hatte ich es schonmal ohne es zu wissen *gruebel*

Lg eure offensichtlich hinterm Mond lebende *hexe*
**********lbaer Mann
339 Beiträge
@hexenalarm
... dann buch doch mal nen workshop ... und erklär es mir anschliessend. mich interessiert das auch ... ich kenne mich auch nicht wirklich aus ... und ich war auch mal blond *lach*

lg
@roland
Ich HASSE Workshops, nur so abgedrehte *guru*s, stubidierte Langweiler und andere Freaks *haumichwech*

Nee, ich bin ein praktischer Mensch, ich kauf mir ein Buch darüber, such mir ein freiwilliges Opfer, und dann.......

Wenn ich mehr weiss meld ich mich wieder, mein blonder Hase *haumichwech*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
also als Opfer stelle mich gerne zu Verfügung.
Buch habe ich schon gelesen und weiß wie es geht *zwinker*
@filelinas
darüber reden wir mal bei einem Sauna-event, was genau diese Hypermassage ist *gruebel*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja gerne, wobei wir es auch gerne mal vorher bei einem Eis umsetzten könnten, denn wann ich beim nächsten Event dabei bin weiß ich noch gar nicht. Jetzt im Juni kann ich nicht. Kannst dich ja mal per PN melden.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Hallo Hexe - das erkläre ich Dir beim nächsten Saunatreff - aber nur verbal *g*
@detlef
Genau das hatte ich gemeint *zwinker*, verbal und nicht anders,schade das es manche nicht verstanden haben.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hexenalarm
Sorry, aber ich erkläre es auch nur verbal. Es war nichts anderes gemeint!
Aber lass es Dir von @****ef erklären, ist auch o.k.
LIFESTYLE OASE WM-SONNTAG:LADY´S DAY
LIFESTYLE OASE:DER WM-SONNTAG
LADY´S DAY IN DER LIFESTYLE OASE
MASSAGEN; COCKTAILS; DILDO-PARTY.
UND FÜR DIE MÄNNER IM SEPARATEN RAUM NATÜRLICH DAS WM-GESCHEHEN.
LIFESTYLE OASE
hallo zusammen,

ab sonntag 31.10. haben wir nun unsere aufguss-sauna zur verfügung. sie bietet platz für ca. 15 personen oder auch mehr.
sie ist im assenbereich, sodass man direkt in den garten gehen kann.
eine dusche im garten steht auch bereit.

wir freuen uns auf viele gäste, die uns besuchen.

lieben gruss
lifestyle oase
renate und horst
Hallo

verratet Ihr den unwissenden denn noch ein bisschen mehr dazu -
wo ?
öffnungszeiten ?
preise ?
angebot ?


neugierige grüsse
tigerlilly229
*****us6 Mann
790 Beiträge
Wo?
Laut Profil: Ennepetal.
Tantra ist definitiv etwas, das ich aktiv ausprobieren und erleben möchte!
Wer sein Wissen/Können praktisch weitergeben möchte, kann sich daher gern bei mir melden. Stelle mich auch als "Opfer" zur Verfügung! Also gleichgesinnte Interessenten, ran an die Tasten! *g*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Hey Juliette,

ich kann Dein Interesse total nachvollziehen...ich beschäftige mich im Moment auch mit dem Thema.

Bin mal gespannt was hier als Feedback kommt.

LG only
Oh, das bin ich auch! *g*
**********lbaer Mann
339 Beiträge
In der Oase gibts monatlich Tantra-Workshops. Ich glaube die durchführende Dame ist auch hier in der Gruppe.
Ich meine keine Workshops, sondern privat. *zwinker*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Roland...stimmt...das wollten wir uns anschauen...waren damals aber zu spät dran...wäre mal ne Möglichkeit...
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Juliete...

da kannste Dich ja privat verwöhnen lassen...sie zeigt nur die Griffe und das ist im Preis von der Oase mit inbegriffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.